Eure Hobbys

J

jenny23701

Guest
Freizeit? Was ist das?

*scherz*

Naja, in meiner Freizeit sitze ich viel am PC oder gucke Fernsehen
und wenn endlich mal wieder ein gutes Buch in meinem Regal liegt.
lese ich auch viel.
Und wenn es wieder warm ist und die Sonne scheint, fahre ich jeden Tag Inliner.
:017:

Und du? *lass mich raten???? ?( Internet??!!!!*

Jenny
 
J

Janette

Guest
Also meine Freizeit sind meine Kinder, mein Mann und unser Haus.
Ich wünschte manchmal das ich mehr Freizeit mit meinem Mann zusammen hätte. Aber ich hoffe wir bekommen sie irgendmann mal wieder.
 
K

Kröti

Guest
Original von Janette
Ich wünschte manchmal das ich mehr Freizeit mit meinem Mann zusammen hätte. Aber ich hoffe wir bekommen sie irgendmann mal wieder.
*DITO* aber zum Glück sind wir ab Mai endlich wieder täglich zusammen und im September ziehen wir um :tongue:

Ansonsten meine Tochter, spazieren, PC, Freunde treffen, TV
 
D

DragonLady

Guest
Meine Hobby`s:

Musik und Tanzen, PC (am liebsten Programmieren und spielen),
und meine kleine Tochter!!! :baby: :001:
 
V

vanni

Guest
hi,

in meiner freizeit treffe ich mich gerne mit freunden, oder bin hier im forum.
sonst schwimme ich noch gerne oder gehe mit meiner tochter zum fussball

lg vanni
 
A

Anluvia

Guest
Meine Hobbies? Öh...

Bücher, Musik, Sport, RPGs, höre gern Musik, sitze viel am PC...

Geht euch das auch so, dass man viele Hobbies nie allein macht, sondern nur mit dem Partner?
Und dass man andersrum manche Hobbies gar nicht zusammen mit dem Partner machen kann?

Ach, Tobias, was sind denn deine Hobbies? Hast du uns gar nicht verraten! ;)
 
M

Merci

Guest
Freizeit

Freizeit ist schön. Da verbringe ich die meißte Zeit vor meiner Sims 2 :017:, oder schau fern (>>Verliebt in Berlin, ... ), oder ich bastle einige Dinge, treffe mich mit meinen Freundinnen/Freund, aber vor allem verbringe ich meine Zeit dann damit, das Geschimpfe meiner Oma anzuhören(>>Telefonrechnung und Co.)
:046:
Merci
 
A

Apple

Guest
also im moment widme ich miene gesamte freizeit der orgasisation der hochzeit von meiner schwester. sie heiratet in einem monat und ich bin die trauzeugin. es gibt noch so viel zu tun ich es ist nur noch so wenig zeit... weiß manchmal gar nicht wo mir der kopf steht und dabei ist es ja noch nicht mal meine eigene hochzeit.
 
J

Jack the Rapper

Guest
coooooooolllll

Ich könnte ja vielleicht bei dir Mähen.......

(15 Euro die Stunde) Ich bin aber auch sehr schnell :001:
 
Oben