Euer Weihnachtsfest

Ultranice

Aktives Mitglied
Hier könnt ihr mal schreiben wie ihr euer Fest verbracht.
Wer war zu Besuch, was habt ihr gegessen, was habt ihr geschenkt bekommen, was habt ihr so gemacht und wie fandet ihr es.
Würde mich einfach mal interessieren, wie ihr euer Weihnachten gefeiert habt.
Ich werde morgen mal posten wie ich mein Weihnachten verbracht habe, doch dazu das zu schreiben bin ich im Moment nichtmehr in der Lage. :D
 

alaaf

Benutzer
anwesend waren unsere nachbarn, geschwister und meine eltern.
unsere nachbarn haben einen rehrücken mitgebracht. selbst gejagt. eine geschmacks atombombe! am ende ist es mit ziemlich viel rotwein rund gegangen. wenn se am tisch tanzen, is es doch am schönsten :)
 

Erumé

Aktives Mitglied
Wir haben wie jedes Jahr bei Oma gefeiert. Sprich Mutti, mit mir im Schlepptau, Muttis Zwillingsschwester mit neuem Mann und ihren beiden "Kindern" (sind ja auch etwa so alt wie ich), Muttis kleine Schwester mit Mann und zwei kleinen Kindern und Oma und Opa.

Zu essen gab's Sauerbraten (sonst gibt's eigentlich immer Barsch, aber na ja) und Ente. Dazu halt Kartoffeln, Rotkohl, komisches Gemüse und 'nen Salat.

Geschenkt bekommen habe ich 3 Bücher, 'ne Mario Barth DVD, King of Queens Staffel 5, Sims 3 Late Night, 'n Thalia Gutschein... und ich glaube das war's...

Joah, war ganz entspannt, meine 6-jährige Cousine liebt mich zur Zeit :rolleyes:
 

Papadjango

Benutzer
Wie jedes Jahr^^

Bei meinen Eltern mit meiner Schwester und der Oma.
Zu Spachteln gab es wie immer lecker Kartoffelsalat und Würstchen.
Die Geschenkeflut blieb dieses Jahr sehr zu meiner begeisterung recht übersichtlich.
DVD´s, Bücher und sowas.

Mfg
Papadjango
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Zuerst sind wir zur einen Familie am Nachmittag ab 15h...ca. nur bis 17h haben dort Suppe und Fisch gegessen und Gutscheine, eine 1TB Festplatte von ditech, Geld und viel, sehr viel Katzenfutter bekommen....dann kurz heim die anderen Geschenke holen und um 18h zur anderen Famile, wieder Suppe, dann Truthahn/ Schnitzel..., dort nochmal Geld und Bücher abkassiert, dann waren wir voll und sind um 22h dann Heim...um 23h kamen Freunde und wir haben bis um 4h gefeiert...Also...es war was los :thumpsup:
 

kastanie

Neuer Benutzer
Wir haben heuer am Heiligen Abend Bescherung bei den Großeltern gehabt, am 25. Dezember sind wir daheim gewesen und am 26. Dezember waren wir noch mit der gesamten Verwandtschaft Mittagessen. Eine stressige Angelegenheit. :p Seit gestern bin ich auf Urlaub :)
 

perhaps

Aktives Mitglied
weihnachten war auch heuer wieder stressig für mich. zuerst haben wir alle freunde und verwandten besucht. dann waren wir essen und wieder bekannte besuchen. dann hat es geschenke gegeben. habe einen neuen computer bekommen.
am nächsten tag waren wir wieder eingeladen und es gabe wieder viel zu essen. ich war also viel bei verwandten, bekannten und es hat immer viel zu essen gegeben.
 

perhaps

Aktives Mitglied
es war zwar stressig aber trotzdem waren es schöne weihnachten. ich glaube das gehört auch zu weihnachten dazu.
aber finde ich dann auch ganz schön alle verwandte und freunde zu sehen und einen schönen abend zu haben.
 

Rainman

Neuer Benutzer
Weihnachten ist meistens stressig aber man trifft auch einfach Verwandte, die man sonst nicht sooft sieht und vor allem finde ich es gut wenn zumindest einmal im Jahr alle zusammen sind. Bei mir fängt es eigentlich schon am 24. am Mittag an und geht mit Essen und Trinken bis um 5 Uhr. Am 25. hat dann auch noch mein Bruder Geburtstag, also nochmal Verwandte mit Kuchen, Kaffee und am Abend mit Bier.
Am 26. Ausklang mit der Familie von der anderen Hälfte der Eltern und am Abend Party und Ausklang mit Freunden. 27. ist Schlaf angesagt.
 
Oben