Euer momentaner Ohrwurm?

Jan

Aktives Mitglied
Lach... das darf man gar nicht erzählen...
Ihr kennt doch alle Spongebob...
Der hat mit Patrick ein Lied gesungen, dass mit den Nüsschen... das werde ich irgendwie nicht mehr los.. Lach

Grüße Jan
 

sYs

Benutzer
Ich bin ein Taubes Nüsschen Yeah!
Du bist ein Taubes Nüsschen Yeah!
Wir alle sind Taube Nüsshcen Yeah!
Taube Taube Taube Nüsschen Yeah!

:beer: :lol:
 

Apple

Neuer Benutzer
Also mein absoluter lieblingssong und deshalb auch ohrwurm ist "Denial" von den Suga Babes. Das ist dieser Song aus der einen Werbung...weiß aber nicht mehr wofür da geworben wird. Ist auf jedenfall eins der besten lieder der Suga Babes.
 

Mursagon

Benutzer
Immoment hab ich ständig einen Ohrwurm von "Candle in the Wind" von Elton John! Weil wir gerade in Englisch das Thema Marilyn Monroe bzw. Norma Jeane haben ;) da summen das alle immer vor sich hin :D
 

flokke

Aktives Mitglied
nur für insider und "it´s always sunny in philadelphia"-liebhaber (mein ohrwurm als text):

"dayman, aaa a aah, fighter of the nightman, aaa a aah, champion of the sun, aaa a aah, master of karate and friendship for everyone."

:yeah: :lol: :yeah:

alle, die es nicht kennen:
video
 
Oben