Euer Lieblingslied

Jako

Neuer Benutzer
American Idiot - Greenday

Hand in Hand - Die BMG

Stop and Stare - One Rpublic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trivium

Benutzer
Neues Lieblingslieder

aximum The Hormone - Buikikaesu

Maximum The Hormone - Koi No Mega Lover

Maximum The Hormone - What's Up People?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJ Yuko

Benutzer
Also, mein Lieblingslied ist von Wolthmother: "Far away" ist echt klasse.

Oder auch "Not afray" von eminem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trivium

Benutzer
Habe drei neue Lieblingslieder:

Versailles - Ascendead Master

[youtube]ne423XWtjf4[/youtube]

Polysics - Electric Surfing Go Go!

[youtube]JUbqOcMlD7I[/youtube]

PaRADEiS - LoLli?Lollipop

[youtube]8FopY7ZaYDY[/youtube]

J-Bands rulz
 

Y*uki

Benutzer
Hm ich hab ne ganze Reihe an Lieblingslieder, aber die Favourites sind:

"Its my life" von Bon Jovi, "Rebell", "Ein Sommer nur fuer mich" und "Junge" von den Aerzten, "Beds are Burning" by Midnight Oil sowie alle Lieder der Hosen :D :D
 

muser

Neuer Benutzer
Mein ist Radioactive von Rita Ora. Das Lied ist ein sehr neues doch es ist auch das eine der wenigen Liedern wo man richtig höhrt das die Sängerin so laut wie Sie kann singt.
Das Lied fängt sehr gut an und geht bis zu ganzem Ende flüssig im selben Rhythmus weiter.
Mir gefällt dort der Rhythmus wie geschrieben und der Takt. Mir gefällt die ganz andere Weise dessen Videoclips im unterschied zu anderen.
Das Lied beeinflusst einen sehr stark.Der Videoclip ist in einem Still wie es bei Tacabro :Tacata war gemacht was die Sängerin sehr weit von ähnlichen Liedern trennt.
 

muser

Neuer Benutzer
Mein Lieblingslied/Song ist Rita Ora: Radioactive weil:
1.Das Lied hat einen eigenen Rhythmus.
2.Die Sängerin hat einen sehr guten Videoclip gemeistert.Zwar nicht selbst verfilmt aber macht nichts aus.
3.Ihre Kleidung bei dem Videoclip gefällt mir.
4.Rita Ora ist auch eine Model und Schauspielerin.
5.Wegen ihrer Figur.
6.Der Videoclip unterscheidet sich sowas von viel von den anderen Videoclips das man direkt ein Fan von der wird.
7.Die Stimme der Sängerin gefällt mir.

Das ein-zigste wo ich denke das es euch auch nicht gefallen wird ist:
1.Sie hat für ihre Karriere nur 3 Alben geschafft.MTV Rita ora
 

Doris

Benutzer
Guten Tag zusammen, Es gibt so viele ganz verschiedene Lieder, die mir gefallen, dass es kaum möglich ist, das Beste davon zu wählen. Hier sind viele Hits, die ich einfach Spitze finde:
Schönen Tag allerseits, Doris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gunter Mund

Benutzer
Ich versuche meine Netze möglichst weit auszuwerfen. Dabei landet dann manchmal sowas in den Favourites:
. Cantatas und geistliche Musik sind eigentlich nicht mein Ding, im Gegensatz zu „Sünden“, aber der Anfang packt mich einfach. Ansonsten Songs von Rammstein, Eminem, Nas, Beatles, David Bowie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harfenklang77

Neuer Benutzer
Ich mochte Rap früher auch nicht, aber ich finde da gibt es mittlerweile echt hervorragende Interpreten. Die echt tolle und schlaue Texte schreiben und gar nicht mehr zwangsläufig diesem Ghetto Klischee entsprechen...
 

MusikFreak

Neuer Benutzer
Hab einige Lieder die ich als "Lieblingslieder" bezeichnen würde.
Habe doch dann meistens, dass gleiche Problem wie emron.
Wenn ich sie dann aber nach einiger Zeit wieder höre, finde ich sie auch wieder gut
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
mein Lieblingslied(ړײ❤️..:love::love::love:.✨【ツ ❤,҉

Righteous Brothers - Unchained Melody

Bryan Adams & Luciano Pavarotti - 'O Sole Mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben