Euer Lieblingsgame?

blackwolf

Neuer Benutzer
Ich stelle euch hier mal die Frage, welches ist euer Lieblingsgame und warum?

Also meines ist Trackmania, weil mir das Spiel gut gefällt, da es eine sehr gute Grafik hat. Mir gefallen auch die verschiedenen Spielmodi die es bietet.
Fazit: Top-Game
 

Julian

Neuer Benutzer
Das wäre dann wohl Pro Evolution Soccer 2010, weil ich extrem gern Fußball spiel. PES ist meiner Meinung nach besser als sein Konkurrenz FIFA, also für mich PES 2010 eines der Topspiele.
Und dann ist da noch Army of Two : 40th Century. Auch ein super Spiel, auch als Multiplayer-Spiel echt super, aber leider etwas kurz. Hab es mit meinem Schwager innerhalb von 8 Stunden durchgespielt, also leider nicht ganz so viel. :p
 

Trivium

Benutzer
Ganz klar Tales Of Symphonia

Warum?

Geniale Story
Echzeit Kampf
Liebevoll in Szene gesetzte Charackter
80 stunden aufwärts spieldauer

Der zweite Teil ist auch ganz cool leider keine so lange Spielzeit und das Ende versaut alles.
 

Julian

Neuer Benutzer
Auf welcher Spielekonsole ist das denn?
Ich hatte mal Tales of Eternia auf PSP, glaube ich, und das war auch echt cool. Hab mir eigentlich immer vorgenommen, mal einen anderen Teil zu zocken, aber irgendwie immer vergessen. :p
 

Seph

Benutzer
Aktuell ist es Portal =)
Ist schon älter, aber einfach toll, grade weil ich gerne nen bisschen überlege ;)
Halt so mit Aufgaben usw., klasse!
 

Kitsune

Neuer Benutzer
Was schon immer mein Fav-Game war, sind eig. alle Zelda-Spiele. Wir haben eig. für jede Konsole min 1. Zelder-Spiel und eig. das dank meiner Mutter, die ist der größte Suchti den ich kenne, die hat wirklich alles, was man in dem Spiel machen konnte, gemacht, es gibt ja immer diese kleinen Aufgaben, wie z.B in Twilight Prinzess die Geister oder die Insekten und die hat alles.
Sonst spiele ich auch noch gerne Final Fantasy Dissidia. Ich hab zwar nur das eine, aber ich mag es, besonders, weil man auch richtig mitdenken muss, man kann nicht einfach draufhauen, man muss richtig hinterhältig denken xD
 

dudy

Neuer Benutzer
naja ich spiel hauptsächlich nur browsergames, für alles andere ist mein pc einfach zu schlecht ;) Im Moment Cultures Online
Auf der Xbox sinds derzeit Alan Wake und Alone in the Dark
 

Shakira

Benutzer
AW: Euer Lieblingsgame?

Ich hab schon viele Games ausprobiert. Bis jetzt haben mir am meisten Runesofmagic ( Coole Grafik) und Leagueoflegends gefallen
 
Oben