Euer Element

Skadi

Aktives Mitglied
Wenn ihr ein Element wärt, welchem würdet ihr euch zuordnen und vorallem wieso? ^^

Eigenschaften der Elemente:

Wasser: Die Eigenschaften des Wassers sind Intuition, Feinfühligkeit, Spiritualität, feminines Verhalten. Im Übermaß kann es auch Angst sein.

Feuer: Die Eigenschaften des Feuers sind Temperament, Übermut, Kampbereitschaft, Autorität, Energiebündel.
Im Übermaß ist es Aggression und egozentrisches Verhalten.

Erde: Die Eigenschaften der Erde sind Gemütlichkeit, Toleranz, Ruhe, materielle Veranlagung.
Im Übermaß jedoch Trägheit und Verschlossenheit.

Luft: Die Eigenschaften der Luft sind Phantasien und Ideenreichtum, Lebendigkeit, starke Kommunikationsfähigkeit.
Im Übermaß aber Hyperaktivität und Nervosität.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also ich hab von allen etwas^^ Aber ich habe mich jetzt für Luft entschieden weils zum großteil auf mich passt aber von den anderen elementen passt folgenden:

Wasser: Feinfühligkeit
Feuer: Temperament, Energiebündel und Autorität
Erde: Ist die ruhe^^

Joah aber bin halt mehr so Luft passt besser zu mir ;)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
jau, ich hab auch einfach mal die luft genommen, weil das meiner meinung nach am besten zu mir passt ..

allerdings ist es auch bei mir so, wie bei todesengel, dass ich auch in den anderen elementen teile von mir wiederfinde ..
 

Skadi

Aktives Mitglied
Feuer passt am besten zu mir.

Aber egozentrisches Verhalten... hmm... nur bei Leuten, die mir auch dementsprechend auf mein nicht vorhandenen Sack gehn.

Ansonsten noch Luft: Ideen und Phantasireichtum, manchmal schon belastend xD
 

dutti

Neuer Benutzer
Ich nehm wasser obwohl ich finde sich niemand anhand so wenig aufgezaehlter tugenden einstufen sollte. ;)

Warum ist elektrizitaet bzw strom kein element?
 

Skadi

Aktives Mitglied
Ich hätte ja auch noch Metall und des sonstigen Nehmen können.
Aber zu den 4 Elementen gehört es nicht wirklich, bzw haben sie ihre eigene Kategorie.

Ich nehm wasser obwohl ich finde sich niemand anhand so wenig aufgezaehlter tugenden einstufen sollte. ;)

Man stuft sich ja nicht zu 100% ein, es zeigt nur zu was man mehr tendiert und wie man veranlagt ist. :D
 

Frage

Aktives Mitglied
WASSER, weil ich jeden tag im wasser bin und sehr früh schwimmen konnte hatte auch schon mit 7 das gold abzeichen ;), wasser finde ich auch sehr viel seitig, löscht FEUER^^ nahrungsmittel, und vieles mehr aus dem grund hab ich wasser abgestimmt
 

wmach

Aktives Mitglied
Ich bin eher der luftige Mensch, aber von den anderen Elementen habe ich auch etwa in mir, ganz so "pur" bin ich nicht...
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Zu mir passet eigentlich Luft, und ist auch mein Lieblingselement! Warum?
Wenn ich an Feuer denke dann das erste Ding an was ich denken muss ist : Zerstörung
Wenn ich an Wasser denke : Tsunami
Wenn ich an die Erde denke : Erbeben
Wenn ich aber an Luft denke: Reinheit, Leben, Frische.

Deswegen habe ich Luft gewähltÖ:) :yes:
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von SabiMA
Zu mir passet eigentlich Luft, und ist auch mein Lieblingselement! Warum?
Wenn ich an Feuer denke dann das erste Ding an was ich denken muss ist : Zerstörung
Wenn ich an Wasser denke : Tsunami
Wenn ich an die Erde denke : Erbeben
Wenn ich aber an Luft denke: Reinheit, Leben, Frische.

Deswegen habe ich Luft gewähltÖ:) :yes:

Und was ist mit Orkans, Tornados und Magnetstürmen? :p

Also ich hänge da irgendwo zwischen Luft und Feuer. Was bekommt man wenn man Luft und Feuer mischt? Blitzschlag?
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Feuer ist zwar mein Lieblingselement und ich kann gar nicht genau erklären warum, es fühlt sich einfach für mich am besten an im übertragenen Sinne natürlich ;)

Ob das natürlich mit meinen Eigenschaften überein stimmt kann ich nicht sagen *lach*
 

Prudence

Benutzer
Auf jeden Fall Wasser... Ich fühle mich im Wasser am wohlsten... außerdem passt es zu meinem Sternzeichen und ich bin ca. 5 Meter vom Wasser entfernt geboren worden...
bin auch gerne im Regen draußen...
und das Wasser finde ich hat sehr viele Facetten...
 

Jana

Neuer Benutzer
irgendwo hab ich mal gehört, dass es mit dem sternzeichen zusammenhängt und ich müsste erde sein...

von den beschreibungen passt aber am ehesten wasser :yes:
 
Oben