Essen

N

NickyMaus79

Guest
Hi!!

Sagt mal, wieviel essen den Eure Babys so oder haben sie gegessen, als sie so ein halbes Jarh alt waren??? Ich bin mir bei Anna-Lena immer nicht so ganz sicher!! Mir kommt es immer a bißl wenig vor..... ?(
Sie trinkt nur noch eine Flasche Milch und das ist zum Frühstück, wenn sie aufsteht, so um 8 Uhr rum!! :eek: Dann im laufe des Vormittags ist sie noch ein halbes Obst/Yoghurt/Quark usw. Gläschen! Und zum Mittag so um 13 Uhr rum gibts dann entweder ein Menu Gläschen, Kartoffelbrei oder Gemüse! Am Nachmittag den anderen Rest von dem Gläschen, dass sie Vormittags aß und zum Abendessen so um 19 Uhr noch einen Grießbrei oder Gute Nacht Brei! Das wars dann auch schon!! Und dazwischen gibts noch Tee zu trinken! :eek: Vielleicht noch nen Keks dazu! :p
Ich meine, ich esse ja auch nicht mehr, aber irgendwie kommts mir immer so wenig vor, wenn ich daran denke, wieviel Fläschchen sie früher hatte....?(
 
C

coli77

Guest
Wenn sie kein Hunger mehr hat ist das okay...
Es kommen dann auch Zeiten wo sie dir die Haare vom Kopf ißt oder dann mal garnix essen will..., glaub mir ich spreche aus Erfahrung :001:

Liebe Grüße Nicole
 
A

Anna

Guest
Da hat Nicole recht,

das kenne ich aber nur von Markus. Monika isst immer gut. ?(Vielleicht ein bischen zu viel :p

Kinder essen immer nur wenn sie hunger haben und dann auch nicht mehr als sie wollen.

Nur nicht reinzwingen! :001:
 
N

NickyMaus79

Guest
Danke für Eure Antworten!! Dann bin ich ja beruhigt!!! :p

Wenns das erste Kind ist, macht man sich ja meisten Sorgen, auch wenns nicht immer angebracht ist! :p
 
J

Josie

Guest
Hallo,

häng mich hier auch noch mal dran ;)
Ich finds völlig normal was deine Kleine da ißt; mehr haben meine Jungs in "normalen" Zeiten auch nicht gegessen; aber ich hab auch oft überlegt ob es reicht...
Warte mal ab bis sie einen kleinen Wachstumsschub mitmacht; dann langt sie ordentlich zu und vielleicht ändern sich sogar die ganzen Essgewohnheiten!
 
Oben