Es wird nicht gestillt, welche Nahrung dann???

D

DragonLady

Guest
Welche Nahrung habt Ihr gefüttert oder füttert noch???

Der Markt ist doch viel zu überlaufen, da kann man sich doch gar nicht entscheiden welche Nahrung! ~Ging es euch genauso???

Also unsere Kinderärzte und Hebammen schwören auf die Alete Pre Nahrung.
Jedoch wurde meine ganz schnell davon nicht mehr satt.
Jetzt bekommt sie die Millumil Nahrung 1.

Wo ist da denn der Unterschied, Beba, Millumil, Alte usw.???
 
C

coli77

Guest
ich habe gleich mit der 1er von Alete angefangen. Mausi wollte nicht gestillt werden und irgendwann hat mich auch die Geduld verlassen und ich habs aufgegeben. Heute bereue ich es *schnief*
 
K

Kröti

Guest
ich hab samara bis sie knapp 4 monate war gestillt, auf einmal war die milch weg ?(
dann bekam sie milumil ha1 und jetzt ihr abendfläschchen lasana oder schmelzflocken
 
D

DragonLady

Guest
Bist du mit Milumil HA 1 gut zurecht gekommen???

Kann man eigentlich wenn manmerktdas Baby wird nicht mehr richtig satt Schmelzflocken mit in die normal Milchflasche hinzugeben wenn ja ab welchem alter??
 
K

Kröti

Guest
Soviel ich weiß darf man Schmelzflocken nicht vor dem 6. Monat geben und glaub auch nicht ins "normale" Fläschchen ?(
Verbessert mich wenns nicht stimmt

Da Schmelzflocken mit Kuhmilch zubereitet werden. Aber schau mal da nach: kölln

Ja, wir sind super zurecht gekommen. Aber ab der 2er haben wir dann LASANA genommen. Ist billiger und genauso gut :eek:

wird sie nicht mehr satt? versuchs doch mit mehr oder evtl- mal mit der 2er??
 
D

DragonLady

Guest
Danke hab auf der Website nachgeschaut, Schmelzflocken darf man erst nach dem 4 Monat dazufüttern!!!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo,
Soweit ich weiss, darf man doch Produkte mit Kuhmilch erst ab einem Jahr geben!

Oder nicht????????


Tobias
 
K

Kröti

Guest
:]@ tOBIAS. da magst du recht haben, aber in den letzten Jahren wurde das immer wieder mal diskutiert und mitlerweile sind die Ärzte soweit, daß man bereits ab dem 9/10 Monat Kuhmilch geben darf/kann, soweit NIEMAND aus der Familie eine Allergie drauf hat
 
S

streetstyle24.de

Guest
aha!

Alles klar!

Unsere Kinder sind eh aus dem Alter raus!

daher nicht so schlimm!

aber sehr interessant zu wissen!

Tobias
 
S

streetstyle24.de

Guest
Die Kleine ist 1 3/4 Jahre alt, und der Große ist 3 3/4 Jahre alt!

Und das schönste ist momentan der Dialekt meines Großen!

wir kommen aus Franken, und ich finde das richtig süß, wenn er diesen Dialekt spricht!

Tobias
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Ernährung von Kindern

Wir arbeiten mit einer vollkommen neu entdeckten Kategorie von Nahrungsergänzungsmitteln - den Glyconährstoffen (auch bekannt unter Notwendige Zucker, Kohlenhydrate, Glycane etc.) - die eine Zell-zu-Zell Kommunikation erst ermöglichen.

Leider gibt es in unserer heutigen Ernährung nur noch 2 der essentiellen (vitalen) Zucker, (Glukose und Galaktose), ungefähr 25% der benötigten Stoffe für das effektive „Zell-Alphabet“. Somit haben wir eine unvollständige Informationsweiterleitung, dadurch können Probleme und ein gestörtes Immunsystem entstehen.

Möchten Sie wieder Lebensqualität zurückerlangen wollen, dann sollten Sie sich über die Glyconährstoffe informieren. Glyconährstoffe sind laut einer Pressemitteilung der Charité „…..Forschungsergebnisse aus jüngster Zeit belegen, dass Glykane eine essenzielle Rolle bei verschiedensten Formen der Zellerkennung, Zelladhäsion und Zellkommunikation spielen……… auch fungieren Glykanstrukturen als Informationsvermittler im Immunsystem. Darüber hinaus spielen Glykane bei der Entstehung und dem Verlauf von Krankheiten, so bei Entzündungs- und Infektionskrankheiten sowie bei der Metastasierung von Krebszellen eine zentrale Rolle.“

Aber keiner der „mündigen Bürger“ möchte es wissen, es werden weiter die Götter in Weiß angebetet und keine Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit gezeigt, die Anzahl der Medikamente steigt, die Anzahl der Kranken steigt……….. dabei gibt es aus der Natur diese Glyconährstoffe und man braucht sie nur anzuwenden.

Und was hat Paracelsus schon im 16. Jahrhundert festgestellt „ Alle Gesund- und Hilfsstoffe kommen in der Natur vor … die Wissenschaft muss sie nur noch finden.“ Dem ist nichts hinzuzufügen, die „Hilfsstoffe“ wurden gefunden.

Ja so einfach ist unsere Gesundheit! keine Arzneien von den Göttern in Weiß, nur NAHRUNG! Aber viele Ärzte können das nicht wissen, die Glyconährstoffe wurden erst so um 1996 "entdeckt" und ab 1999 - da erhielt der Deutsche Forscher Prof. Günther Blobel seinen Nobelpreis dafür - wurden die Glyconährstoffe etwas bekannter. Die Ärzte haben aber überwiegend davor Ihr Studium beendet und kennen diese Glyconährstoffe überhaupt nicht.

Lernen Sie etwas dazu, senden Sie mir Ihre Fragen, ich kläre Sie über Glyconährstoffe ... die "neue" Wissenschaft auf!

Hartmut
 
Oben