Es war einmal...

S

Stephie

Guest
So...mir is langweilig und da dachte ich ich fange mal ein Spielchen an... das geht so... jeder erzählt einen Teil einer erfundenen Geschichte und hört an einer Stelle auf wo dann ein anderer seinen Teil zu geben kann und am Ende haben wir eine sicherlich ziemlich lustige Angelegenheit... :001:

"Es war einmal... ein keines Mädchen namens Bärbel. Sie wohnte in einem kleinem Haus im dunklen Wald. Sie war sehr einsam bis...
 
M

Minotaurus

Guest
sich ein munterer Geselle in schwarzer Kleidung vor ihrem Haus einfund, der aus seiner Tasche ein...
 
S

Stephie

Guest
...Tempo zog und es Ihr reichte damit sie sich Ihr zartes Näschen schnäuzen kann, jedoch...
 
M

Minotaurus

Guest
ES WAR DAS TEMPO DER VERFEINDETEN WALDELFEN +1 und es begann selbstständig zu werden und er ließ es zu Boden fallen...
 
S

Stephie

Guest
ne sie lies es fallen... und Bärbel wollte weg rennen aber stolperte mit Ihren High Heels über das Tempo und...
 
S

Stephie

Guest
Und sie hiefte sich hoch und nahm erstmal eine kräftigen Schluck aus Ihrem Flachmann den sie in Ihrer Dolce&Gabana Tasche mit sich trug.
 
M

Minotaurus

Guest
:046: Der Geselle in schwarz schaute nu doof. Doch dann zog er sein Rapier der Verdammnis um der holden Maid Bärbel zur hilfe zu eilen!
 
S

Stephie

Guest
Aber Bärbel war schneller...sie hatte so ein großes verlangen nach der Tüte, da ihr ja niemand sagte wo es die zu kaufen gab...
 
M

Minotaurus

Guest
Riss sie diese einfach hinter ihren Rücken und schaute den Schwarzen Böse an: Duu..! DU.. das...
 
S

Stephie

Guest
...sag mir wo es die zu kaufen gibt oder sie wird nie wieder die anderen tüten zu gesicht bekommen!!!! :p
 
M

Minotaurus

Guest
:046:

Dann hob der finstere Gesell seine Hand.. beudetete ihr nach rechts und da stand ein RIESEN Einkaufszentrum .. mit allem drum und dran... "Dort holdes Fräulein!"
 
S

Stephie

Guest
Voller Erstaunen drehte sich bärbel um und lies dabei die wertvoll geliebte Tüte aus der Hand gleiten...
 
M

Minotaurus

Guest
langsam und bedächtig legte der Shadowdancer einen Shadow walk hin hin und mchte sich so für ihre Augen unsichtbar... und Im Überraschungsmoment Griff er grade nach der Tüte, als...
 
S

Stephie

Guest
...sie ihre fingernägel im letzen moment in die Tüte krallte und er mit einem lauten Schrei den ganzen Wald aufscheuchte... :027:
 
M

Minotaurus

Guest
ROFL!!!

Nun da Bärbel tot war kamen viele Trauergäste.. unter ihnen auch vier Leute mit schwarzen Kutten..
 
S

Stephie

Guest
(Bärbel is tot? :tongue:)
...die mit Plasteschwerter um Ihr Grab tanzten und nicht artikulierbare laute von sich gaben
 
Oben