Es war einmal Chapter 2

I

Isabella

Guest
Das junge Reh Namens Gerlinde lief durch den dichten grünen Wald und suchte nach Beeren als sie ein rascheln aufschrechte und schreckhaft,ruhig auf die Stelle schauen ließ, was war dies nur?" Ein Wildtier?Ein Jäger oder nur ein kleines Eichhörnchen?!
 
S

Stephie

Guest
Nein, es war Stephie, die spitzhackig tragende Leipzigerin die sich im Wald verlief als sie beim Zelten sich ein stilles Örtchen suchte.
 
I

Isabella

Guest
Gerlinde rümpfte die Nase und versteckte sich hinter einem Baum, der Anblick der rumstolpernden Stephie brachte das Reh zum grinsen (lol). Ein paar Meter hinter Stephie erblickte gerlinde jedoch noch etwas! Einen großen stinkenden Elch!!!
 
S

Stephie

Guest
Das war der Elch Micha, der sich ein ruhiges Fleckchen suchte wo er seinen Rausch ausschlafen kann.
 
A

astawolf

Guest
Der Elch sollte sich vorm astawolf hüten...
Der treibt derzeit in der gegend sein unwesen...
 
I

Isabella

Guest
Gerlinde schnupperte an der Baumrinde als sie sah wie Micha sich grunzend zu Boden fallen ließ, plötzlich fing es an zu regnen!
 
Oben