Es freut mich heute, dass ......

G

Gast4563

Guest
köstlich kann man sagen - schade das die Serien nicht mehr gesendet werden
Oh ja sehr sehr schade, ich mochte sie. Ich glaube, die Jugend heutzutage würde nur mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile muss halt überall Action und Gewalt drin sein in den Sendungen, sonst ists der Jugend zu langweilig. :(

Aber dir gefällts ja auch. Und das freut mich jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

IanAnders

Aktives Mitglied
Oh ja sehr sehr schade, ich mochte sie. Ich glaube, die Jugend heutzutage würde nur mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile muss halt überall Action und Gewalt drin sein in den Sendungen, sonst ists der Jugend zu langweilig. :(

Aber dir gefällts ja auch. Und das freut mich jetzt. :)

doch, mag ich - die Dinge heutzutage welche man den Kid`s vorsetzt - und sich dann wundern wie oberflächlich und doch frustriert sie sind, ohne zu wissen warum - erschreckend denke ich
 

maya

Aktives Mitglied

Anhänge

  • smilie-gross_295.gif
    smilie-gross_295.gif
    54 KB · Aufrufe: 602

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
█╠♥╣██╠Moin moin ╣██╠♥╣█

ich freue mich, dass ich nach 2 Wochen hölliche Bandscheiben schmerzen

- endlich keine mehr habe
【ツ】
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
C",)
ʕ(_)ʔ
_/¯ɿ_          
Oh Happy Day
LG an Euch alle
Małgosia
♥♥/)./)
=( -.-)= ♥ ;**
('')-('')


☸-ڿڰۣ- ♥☸-ڿڰۣ- ♥☸-ڿڰۣ- ♥☸-ڿڰۣ
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
22.09.2016,
Ich freue mich, dass ich gestern ein tollen Tag auf Sylt erleben konnte.
19°C Wassertemperatur-Nordsee,ich habe in der Nordsee gebadet:joyful:
Wellen, Strand,
Wind-leichte Brise :Dund Sonne – herrlich!:love::joyful::whistle::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben