Es freut mich heute, dass ......

G

Gast2802

Guest
ich freu mich, dass ich so diszipliniert den ganzen Tag korrigiert habe. Morgen nochmal fleissig sein, dann hab ich den Kurs fertig.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich stell dir mal ein paar Plätzchen hin damit lässt es sich sicher besser arbeiten.
 
G

Gast2802

Guest
Danke Irmi, sitze schon wieder brav am Schreibtisch, noch zwei Aufgaben mal 17 Schüler....das kann ich bis heut abend schaffen, ich brauch dann aber auch noch ganz viel Kaffeee!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied

I WISH YOU ALL A WONDERFUL Beautiful Advent:heart:

Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt. Mit der ersten Kerze Schein, möchte sie vereinigt sein.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent

Małgosia


GBPicsOnline.com - 2. Advent Jappy Bilder

http://

Małgosia
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich feier heute
weil ich am 22.12.2011 mit dem Rauchen aufgehört habe

zwar nicht so freiwillig
und ich bin leider auch noch süchtig
aber ich bin zäh
und den Raucherschweinehund den habe ich im Griff
leider
hat der aber noch Brüder und die sind lästig aber die sollen sich jetzt auch mal warm anziehen ich mache se platt
die irmi

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ja jetzt hat es mich auch erwischt.
es weihnachtet jetzt auch bei mir in der Hütte so leicht.
Meine Tochter war mit mir im Keller und wir haben meine Weihnachtssachen hoch geholt.
Jetzt hängt ein Stern am Fenster und die Weihnacht´s pyramide ist aufgestellt.
Jetzt noch ein paar Teelichter ein wenig Tannengrün und fertig.

Ach ja und meine Nachbarin hat mir heute schon ein Geschenk gebracht.
 
G

Gast2802

Guest
Ich bin ja am Computer ziemlich doof. und jetzt wollte ich unbedingt meinen leinen einen mikroskopierführerschein machen mit Foto drinne. ach du jeh und das mit meinem sprichwörtlichen Computergeschick! Ich habs geschafft! Lacht mich nicht aus, ich bin da immer sehr stolz auf mein altes Hirn!
 
G

Gast2802

Guest
meine Kleinen Spass hatten. ich hätte sie zwar umbringen können als sie sich um die gebrannten Mandeln (die hatte ich in der Stunde gemacht, die sind lecker!)fast geprügelt haben, aber wenn dann so ein kleiner Irrwisch am Schluß der Stunde mit großen Augen vor dir steht und dir schöne Weihnachten wünscht, weil du die coolste Lehrerin überhaupt bist, dann schmilzt dein Herz wie der Zucker in der Pfanne....
 
G

Gast2802

Guest
ich den Eierlikör für meine Freundin fertig habe und das Pesto!!! Schmeckt genial, besonders das Pesto. Mit frischen Basilikum ist das nur soooooo gut und dauert nicht lange.
 
G

Gast2799

Guest
Schade, dass du so weit weg wohnst, ich würde dich ja direkt auch mal einladen....bei den netten Geschenken! Ich habe früher auch Eierlikör selbst gemacht, ist sehr gut. Mich freut heute, dass endlich Ferien sind! Meine Töchter haben sie bitter nötig. Entspannung ist jetzt angesagt!
 
G

Gast2802

Guest
dass letzter Schultag ist! Ich kann aber auch nicht mehr. Ich mach jetzt noch nen Hefeteig für die Waffeln und Füllung für die Bratäpfel, das wars dann.Heut nachmittag muss ich noch das Protokoll der letzten Lehrerkonferenz schreiben, dann vergess ich Schule erstmal bis Neujahr, sonst kann ich Weihnachten vergessen-
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich habe heute ganz viel Freude
Burli ein ganz netter User dem ich vor vielen Jahren in einem anderen Forum kennen und schätzengelernt habe hat mir heute eine wunderbare Nachricht geschickt.

Dann hier schein die Sonne

Und Freitag trinke ich mit meiner Tochter ein Sektchen weil sie jetzt die Nachricht bekam das sie nun eine Vollzeitstelle hat.
Das freut mich so sehr.
Es ist schon arg nicht genug für seinen Lebensunterhalt zu verdienen das hat ja jetzt ein Ende. Juhu

Ach ja mir ging es in der letzten Zeit nicht so gut, doch seit gestern meine ich geht es wieder aufwärts.
Ihr könntet mir wenn ich wollt die Däumchen drücken das ich weihnachten nicht schlapp mache.

So @ Rieke , erhol dich schön
ja und alle anderen hier auch
die irmi
 
G

Gast2802

Guest
Oh Stilledernacht, da wünsch ich dir weiterhin gute Besserung. Heute war ein wunderbarer Tag , weil Töchterlein auch die zweite Prüfung sehr gut bestanden hat. Da zittert man als Mutter mit und freut sich wie Bolle!
 
G

Gast2799

Guest
Die Welt nicht untergegangen ist und weiterbesteht! Alles beim Alten, schöööööön!!!!!!!!!!!!! Na dann, in 4,5 Milliarden Jahren, denn da geht sie dann unter! Aber das interessiert uns dann nicht mehr!:p
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Eine Mitbewohnerin hat mir liebe Grüße ausgerichtet von einer Caritas Schwester
Sie versorgt diese Nachbarin und sie war ein Jahr meine Cheffin.
Ich habe auf ihre 2 netten Kinder aufgepasst da war hat sie noch als Krankenschwester auf der Intensivstation unseres Krankenhauses gearbeitet
Das Krankenhaus gibt es leider nicht mehr.

Ach ja und mein Gulaasch das es Weihnachten gibt ist auch in der Mache und es duftet köstlich.
 
Oben