Es freut mich heute, dass ......

G

Gnom

Guest
Es freut mich heute; dass ........ was ihr für diesen Tag als gut befunden habt. Sei es beim Einkauf, wo ihr günstig ein lang gesuchtes Teil ergattern konntet. Das erste Wort eueres Kindes oder eben was euch heut besonders erfreut hat.


....das es endlich warm wird.:)
 
G

Gnom

Guest
Pfff, brauch man da nen Feiertag für? Der Vorteil der Selbsständigkeit ist doch man bestimmt selbst, wann Feiertag ist. :D
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich freue mich heute darüber, dass Feiertag ist und ich nicht arbeiten muss. :)
Und ich freue mich über meine Playstation 3, die ich gestern gekauft habe. :)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
..., dass ich nur noch eine Nacht arbeiten muss und dann Wochenende ist =)
und morgen wird mich freuen, mit meinen Jungs zusammen im Garten zu sitzen, zu grillen und das Deutschland Spiel bei ein paar Bierchen zu genießen ...
 
B

Baldur

Guest
Da wünsch ich dir ne gute Schicht Kimbo :thumpsup: Ich hab nächste Woche Nachtschicht ;(

Back to topic: ... daß ich mit ner geilen Band am Wochenende wieder musizieren darf und morgen früh ne schöne Waldradtour machen werde :yes: :yes: :yes:
 

Biank

Neuer Benutzer
Das ich heute Abend ausgehen werde. Ein Paar alte Freunde von mir haben mich auf ne Art Reunion eingeladen und ich freue mich riesig darauf. Ich habe sie ale schon ewig nicht mehr gesehen und kann es kaum erwarten, wieder mal zusammen richtig die Fetzen fliegen zu lassen.

Außerdem freue ich mich jetzt schon auf das Wochenende.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
edlich!! heute ist mal ein Tag wo man rausgehen kann :lol: :lol: :lol:
Keine Hitze :yes:
trotzdem schöne temperatunren und man schwitzt nicht sofort wenn man drausen ist^^
gestern zb. hab ich nach 1 min schon fast hitzschlag bekommen :lol:
 
Oben