Es freut mich heute, dass ......

koenigwarum

Benutzer
Original von ghost1965
......gleich an den strand fahre und relaxe! :thumpsup:

Das freut mich überhaupt nicht :( Das macht mich nämlich neidisch, aber gut. Ich gönne es dir. Dafür haben wir ja auch ein bisschen Sonne hier und ein See ist auch nicht sooo weit weg. Hüstel... ist ja fast wie ein Strand...
 

ghost1965

Aktives Mitglied
lach.....bin schon wieder zurück. fahre ja nur ca. 30 min. :red:

.....aber dann viel ein bus mit ca. 80 japanern an dem strand ein und es war vorbei mit der ruhe.....ist halt pfingsten......fahr ich halt dienstag mal schnell rüber...... :thumpsup:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich heute ausgiebig und harmonisch mit meiner Tochter
erst gefrühstückt
und dann
den Film
Wer jung stirbt ist länger tot angesehen habe.
Ein Film zum gemmeinsam lachen und weinen und so richtig mit Lust zum Leben

Solche Zeit ist das Kostbarste für mich
 
G

Gast2802

Guest
meine Ide auch meiner Leihtochter einen Adventskalender zu basteln richtig war und sie sich "wie Bolle" freut (auch wenn die Post mal wieder schneckenähnlich gearbeitet hat!)
boah, so würd ich mich nicht freuen, wenn ICH etwas geschenkt bekäme. Das Mitfreuen ist das Größte!
 

Felix

Aktives Mitglied
Ich kann mich schon sehr freuen ein Geschenk zu bekommen, es muß nichts großes sein. Schenken tue ich natürlich auch sehr gern, lieben Menschen eine Freude machen ist das Größte. Nur zum basteln habe ich keine Zeit.
 
G

Gast2836

Guest
Ich freue mich, dass meine Bier heute im Angebot ist und ich beim Kauf von 4 Kisten quasi eine geschenkt bekomme
 
G

Gast2802

Guest

Ich hab mich gerade soooooooooooooooooo gefreut! Heut gab es Nikoläuse in der Schule, man konnte einen mit einem Kärtchen verschicken, ich habe 19(!!!!!) Nikoläuse bekommen! Die sind nicht groß, keine Sorge, es geht um die Geste. Die Stufe, Ex Schüler (die haben das am Tag der offenen Tür gemacht) und jeder (!) Schüler meines Leistungskurses.
Dazu bekam ich von meinem Kurs ein selbstgestaltetes Fotobuch von der Istrienfahrt. Ich könnt jetzt noch heulen....
 
G

Gast2799

Guest
@Rieke: schöööön! Meine Tochter hat heute von ihrer Kursleiterin auch einen Nikolaus bekommen, weil sie am Nikolaustag eine Kursarbeit in Physik schreiben mußte....nett, gell. Bei uns war auch der Nikolaus da....lecker Sachen!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Laura 11 dann wünsche ich dir mal viel Vergnügen.
Der Mensch ist sehr nett
und wie das sio ist meisten sind denn da auch viele nette Menschen.

Mich freu es daß es schneit wie blöde und ich nicht nach draußen muß.
ich hoffe wenn es fertig ist mit schneien das die Sopnne sich blicken lässt.
so ist es mir zu finster.
 
Oben