Es freut mich heute, dass ......

borisHart

Aktives Mitglied
.. dass mein Goldfisch sicher auch zum Goldfisch meiner Tochter wird, wenn ich und meine Freundin Kinder haben werden. Wusstet ihr dass die Goldfische auch 10 Jahre leben können, wenn man gut auf sie sorgt? Das finde ich unglaublich .. :yes:
 

horizen

Benutzer
hi apropo shoppen kennt Ihr euch mit Onlinegutscheinen aus die man auch in Foren findet, und dann was Gratis bekommt? Erfahrungen?

zb: habe den gefunden easyserver.at mit 2ESR11VER2
 

Haralder

Neuer Benutzer
...dass meine Frau sich über das neue Porzellan-Service von Seltmann Weiden gefreut hat und ich ihr damit einen großen Wunsch erfüllt habe. Nun ja, sie hat Geburtstag.
 

borisHart

Aktives Mitglied
..... dass eine gute Freundin die begehrte Baby Markenkleidung günstig online bestellen konnte :) es war ein fröhlicher Tag .. hoffentlich wird diese Woche auch eine gute :red:
 

AlmaM

Benutzer
Es freut mich, dass ich endlich erkennen kann wer meine richtigen Freunde sind, und vor allem, dass ich sehen kann, welche es definitiv nicht sind!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich mir super Schuhe mit Hilfe einer Schuh Suchmaschine ausgesucht habe. Passen wie angegossen und sehen zudem auch noch großartig aus.
 

vanni

Benutzer
...ich mir endlich neue zimmermöbel kaufen kann, weil ich zum geburtstag einen großzügen gutschein von meiner familie geschenkt bekommen habe! =) kennt jemand home24? habe dort noch nie was bestellt. wer kennt sich da aus? =)
 
Oben