Es freut mich heute, dass ......

Erumé

Aktives Mitglied
Mich freut's, dass die nervigen Gören, die seit unserem Einzug (Ende August) Getrampelt haben wie die Weltmeister - von halb 8 bis um 10 abends (obwohl sie noch total jung sind...), endlich Ruhe geben, weil meine böse aussehende Mutti sich endlich oben beschweren war :D
Ich hab mich ja nie getraut :red:
 

Biank

Neuer Benutzer
Es freut mich heute, das es online Shops und online Banking gibt - denn wenn ich mir ansehe, was ich heute alles zu tun hatte, will ich mir nicht vorstellen wie lange das gedauert hätte, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, das alles online zu regeln. :D
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
.... dass dem Shop neben meinem Restaurant, wo lauter PC Zubehör Frontplatten Produkte und Sonstiges verkauft wird, einem Make Over untergeht. Unsere STraßenecke wird dann echt gut aussehen... :yes:
 

AnBe

Benutzer
Original von Nordmann
Es freut mich heute, dass die Klamotten, die ich bei Cecil für meine Freundin bestellt habe, rechtzeitig zu ihrem Geburtstag angekommen sind! :thumpsup:

Oh wie schön. Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. Gefallen ihr die Cecil-Sachen? Oder hat sie sie vorher selbst augesucht oder hast du sie total überrascht. Die Cecil-Sachen im Online-Shop sehen gut aus.
 

lavendel

Benutzer
Es freut mich heute, dass ich im Wetterbericht lesen durfte, dass es am Wochenende bei uns bis zu 25 Grad bekommen wird. Hab die Sonne schon so vermisst. Endlich wieder schöne Sommerkleider und -röcke tragen :yes:
 

serluise

Neuer Benutzer
...die Sonne ein wenig scheint und ich mich nachher noch mit meiner besten Freundin in der Statt treffe, um ein wenig shoppen und auf einen Eiscafé zu gehen.
 

AnBe

Benutzer
Ich freue mich total, dass ich heute mein restliches Sparbuch-Geld in meine Schönheit gesteckt habe ;) Ich habe mir dafür nämlich einen Rock aus Ziegenvelourleder von Street One geleistet.
Der ist garantiert jeden Cent wert. Ich wollte schon soooo lange mal einen braunen Lederrock haben. Und in wenigen Tagen werde ich ihn haben.
 
Oben