Es begann im Supermarkt

Tiver

Aktives Mitglied
Es begann im Supermarkt

An einem heißen Sommertag, ging Max zum Einkaufen. Er sah kurz auf die Liste, die ihm seine Mutter gegeben hatte und las: 100 g Schinken, Taschentücher und 1 Packung Mehl. Als er so durch die Gänge des Supermarktes wanderte und vertieft den Boden anguckte, stieß er mit einem Mädchen zusammen. „Oh sorry, tut mir Leid.“, stotterte er vor sich hin. „Ähm, ja passt schon“, antwortete das Mädchen und blickte ihm tief in die Augen. Wie eine Ewigkeit kam es ihm vor, bis Max sich verabschiedete: „OK, Tschau.“ Am nächsten Morgen rieb er sich die Augen, nachdem der Wecker ihn unaufhaltsam aus dem Schlaf riss. Nach dem Frühstück schlich er in sein Zimmer, als plötzlich sein Handy klingelte. Sein Freund Peter war dran und die beiden machten aus, dass sie heute ins Freibad gehen. Gesagt, getan. Im Freibad, angekommen stürmten die beide auf eine Rutsche zu, die sich im Wasser spiegelte. Doch wer war da, vor der Rutsche und wartete in der Schlange? Es ist das Mädchen aus dem Supermarkt. In einem eng anliegenden Bikini stand sie da. Und nun wusste er, dass er sich in sie verknallt. Schnell rief er seinem Freund zu: „Ich komme gleich nach“. Ohne zu wissen was er tun soll blieb er stehen und beobachtete seinen Schwarm. Als sie gerade allein war, rannte er fest entschlossen zu ihr hin und murmelte: „Hi“ „Hi, wie geht’s“, antwortete diese.“ Nun erkannte er seine Chance und fragte sie: „Gut, wie heißt du eigentlich?“ „Natascha, und du?“ „Ähh, ich bin der Max.“ Und so flirteten die beiden weiter, bis er fragte ob sie morgen wieder hier ist und da antwortete sie: „Natürlich, ich bin jeden Tag hier“ Da strahlte Max Herz. Am Abend, als er im Bett lag dachte er über den Tag nach und schlief fröhlich ein. Als er sie am nächsten Tag wieder sah, bittete er sie Abends mit ihr ins Kino zu gehen, aber sie lehnte ab und lief weg. Eine Träne lief Max über die Wange. Doch dann kam ein Jugendlicher mit seiner Clique und lachte ihn aus: „Ist der kleine Bubi etwa traurig“ und fügte noch hinzu: „Oh bekommst du etwa Angst?“ Max brach in Tränen aus und lief weg. Er hoffte Natascha am nächsten Tag wieder anzutreffen aber so war es nicht. Nicht an diesem Tag, nicht in dieser Woche, nicht in diesem Monat, nicht in diesem Jahr. Er sah sie nie wieder.

vonn Lucas W.


_____
 

Kugi

Aktives Mitglied
Gar nich ma schlecht, muss ich echt sagen, auch dass ein Junge so eine Liebesgeschichte schreibt, Respekt. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler find ich's echt gut :thumpsup:
 

Kugi

Aktives Mitglied
Frühstück, schlich er in sein Zimmer,
, das sie heute ins Freibad gehen.
Max's

beim ersten Fehler muss das Komma weg
beim zweiten Fehler muss das "dass" mit 2 s geschrieben werden
beim dritten Fehler muss das s weg -> Max'
 

Todesengel

Aktives Mitglied
also ich hab mir mal die Geschichte durchgelesen....also ich nehm an du hast die jetzt mal aus Spaß geschrieben und die kommt bestimmt auf deine Hp *zwinker*

Also naja ich finde die ganz gut nur ein trauriges Ende wie schade....naja kannst ja noch mehr schreiben sogar vielleicht mit einem Happy End?
 

Tiver

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
also ich hab mir mal die Geschichte durchgelesen....also ich nehm an du hast die jetzt mal aus Spaß geschrieben und die kommt bestimmt auf deine Hp *zwinker*

Also naja ich finde die ganz gut nur ein trauriges Ende wie schade....naja kannst ja noch mehr schreiben sogar vielleicht mit einem Happy End?

Nein, ich ändere das Ende nicht. Ich habe die Geschichte aus Langeweile geschrieben, weil mein Internet nicht funktioniert hat. Die Geschichte kommt nicht auf meine Homepage.

@ Deadman10: Danke das du mir die Fehler gesagt hast. Ich habe sie nun verbessert
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Uhu ich hab nichts von "ende ändern" gesagt Jungchen^^ Ich meinte nur falls du wieder mal eine schreiben solltest......naja dann halt net auf die HP wäre nur etwas stoff für deine Seite^^
 

July

Neuer Benutzer
STOP!!
hab nen kleinen Fehler entdeckt, kein Drama aber doch niedlich irgendwie:

"bittete"

Korrekt ist: (jmd. um etwas) beten - bat - gebeten

Aber ansonsten muss ich sagen, nicht schlecht geschrieben, hört sich fürs erste gut an.. kannst ja eine Fortsetzung schreiben und noch ein kleines Drama reinbringen, entweder zieht das Mädchen in eine andere Stadt oder es hat schon einen festen Freund oder so.. ;)
 

Kugi

Aktives Mitglied
Zu schwer gibt's nich, vor allem wenn man's nich versucht. Ich hab auch angefangen ne Geschichte zu schreiben und die soll irgendwann mal ein Buch werden (ich will's aber nich veröffentlichen oder so) und ich geb auch nich einfach auf
 

Todesengel

Aktives Mitglied
xD Ou man alle und ihr "lesen" Das hasse ich ^^

@ Deadman: Du musst mal im Kontrollmenü anmachen das ich dir was schreiben kann also ne Personal Nachricht^^ Und gefallen will ich keinen mach ich für dich gern^^
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also eigentlich hab ich das mit den Nachrichten inzwischen eingestellt das müsste eigentlich funktioniern ich guck aber nochmal nach. Und was den Gefallen angeht den kannste trotzdem haben wenn du was für mich machst mach ich was für dich das is Ehrensache :thumpsup:
 

Tiver

Aktives Mitglied
:eek: :lol: :surprised: :augenzu:Ja, es funktioniert mit den Nachrichten. Ich wollte nur mal das letzte Wort zu meinem Thema haben und zur Geschichte zurückfinden.

Wow, ich hab grad einen sinnvollen Satz gesagt !!!
 
Oben