Es bebt der Jakobsweg.......

A

Anonymous

Guest
Leichtes Beben in Spanien und auf Azoren Madrid/Lissabon –
Im Nordwesten Spaniens und auf den zu Portugal gehörenden Azoren sind zwei leichte Erdbeben registriert worden. Nach Angaben der Behörden in beiden Ländern wurde niemand verletzt. Es wurden auch keine Schäden gemeldet. In Spanien bebte in der Gegend des Wallfahrtsorts Santiago de Compostela die Erde. Wie das Nationale Geografie-Institut mitteilte hatte das Beben eine Stärke von 3,2. Am Vorabend hatte es auf der Azoren-Insel Terceira ein leichtes Beben gegeben. Es hatte nach Angaben der Erdbebenwarte der Inselgruppe ebenfalls eine Stärke von 3,2.
 
A

Anonymous

Guest
Vulkane brechen aus in Haiti, was ist im Yellowstone N-Park in den USA. Ist was dran am Maya Kalender 2012 ?
In unserer Gier nach Gewinn und Macht ist uns alles egal, der Atommüll strahlt noch 1 Million Jahre irgendwo vor sich hin, gut vergraben???
 
A

Anonymous

Guest
Da gibt es doch in Tarragona auch ein altes AKW direkt am Meer.
Das hat auch keinen guten Ruf!

24.08.2008

Reaktor-Zwischenfall
Feuer in spanischem Atomkraftwerk - Anlage abgeschaltet

Zwei Stunden loderten die Flammen in dem Atomkraftwerk bei Tarragona, im Nordosten Spaniens - dann konnte der Brand gelöscht werden. Die Anlage wurde abgeschaltet, Gefahr soll keine bestanden haben. Das Feuer war offenbar weit entfernt von den Brennstäben
 
A

Anonymous

Guest
Überall sind wir umzingelt von AKW`s auch in Österreich.
Das Land selber hat zwar keines in Betrieb (Zwentendorf wurde abgeschaltet) aber drum herum!!!!!
Die Ostblockländer, D, F,I, usw.
 
Oben