Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Familie, Freundschaft + Beziehungen
Familie, Kinder + Freundschaft
Erzieher/innen sollen so viel verdienen wie Lehrer/innen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rolf-Andreas" data-source="post: 158261" data-attributes="member: 4659"><p><span style="font-size: 18px">Auf jeden Fall ist das so Hella.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Die Lobby der Männer ist grösser und durchsetzungsfähiger um sich die fette Beute (hohes Hehalt) zu sichern.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Ich denke ein studierte Person mit Abschluss muss, nicht sollte, muss ein Gutes Gehalt bekommen.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Ich würde es splitten, nicht das Gehalt sonder die Belegschaft.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Personal A : mit Studium</span></p><p><span style="font-size: 18px">Personal B : mit Standard Ausbildung (weniger Gehalt) mit Möglichkeit wie beschrieben zum Studium.</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">Um das auch finanzierbar zu gestalten sollten nicht alle Erzieher im Kindergarten</span></p><p><span style="font-size: 18px">Stufe A haben.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Und ich denke ein angemessenes Gehalt Stufe B sollte aber schon sein, sonst kommt kein Schw..n </span></p><p><span style="font-size: 18px">zu diesem Job.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Was ich nicht weiss, was verdient eine Kindergärtnerin mit Ausbildung?</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">www :</span></p><p><span style="font-size: 18px">32-42.000 Euro in Rüsselsheim (Spitzenwert, in anderen Städte gehts im Osten bis auf 24.000-32.000 ca. runter)</span></p><p><span style="font-size: 18px">Männer werden da auch besser bezahlt, dass ist eigentlich assozial oder sagen wir mal ungerecht.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Aber warum bekommen Männer mehr?</span></p><p><span style="font-size: 18px">Weil sie dringend gebraucht werden in Kindergärten, es fehlen Männer weil es zu einseitig wird das haben Kindergärtnerinnen festgestellt.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolf-Andreas, post: 158261, member: 4659"] [SIZE=5]Auf jeden Fall ist das so Hella. Die Lobby der Männer ist grösser und durchsetzungsfähiger um sich die fette Beute (hohes Hehalt) zu sichern. Ich denke ein studierte Person mit Abschluss muss, nicht sollte, muss ein Gutes Gehalt bekommen. Ich würde es splitten, nicht das Gehalt sonder die Belegschaft. Personal A : mit Studium Personal B : mit Standard Ausbildung (weniger Gehalt) mit Möglichkeit wie beschrieben zum Studium. Um das auch finanzierbar zu gestalten sollten nicht alle Erzieher im Kindergarten Stufe A haben. Und ich denke ein angemessenes Gehalt Stufe B sollte aber schon sein, sonst kommt kein Schw..n zu diesem Job. Was ich nicht weiss, was verdient eine Kindergärtnerin mit Ausbildung? www : 32-42.000 Euro in Rüsselsheim (Spitzenwert, in anderen Städte gehts im Osten bis auf 24.000-32.000 ca. runter) Männer werden da auch besser bezahlt, dass ist eigentlich assozial oder sagen wir mal ungerecht. Aber warum bekommen Männer mehr? Weil sie dringend gebraucht werden in Kindergärten, es fehlen Männer weil es zu einseitig wird das haben Kindergärtnerinnen festgestellt.[/SIZE] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Familie, Freundschaft + Beziehungen
Familie, Kinder + Freundschaft
Erzieher/innen sollen so viel verdienen wie Lehrer/innen
Oben