Erzählt doch mal...

R

Rosalin

Guest
OK dann schreib ich mal was und zwar haben wir heute unseren 3. Hochzeitstag!!

Aber leider stecken wir im Umzugsstress und werden uns erst in drei Wochen einen schönen Kinderfreien Tag machen.
Hab mir nämlich gewünscht das wir mal wieder zu zweit ins Phantasialand fahren wie früher halt und das werden wir dann endlich wieder mal machen ich freu mich ja schon so...........
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Danke auch an dir Sarah.

Wie bestimmt schon jeder mitbekommen hat ist der Papst in Köln.
Morgen soll er nach Kerpen kommen das ist bei uns in der Nähe, hab heute einen Kumpel getroffen der wohnt in Kerpen und muß morgen um 6 Uhr in Düren auf der Arbeit sein und da Kerpen morgen gesperrt ist und 1 Mio. Besucher erwartet, wurd Ihm gesagt das er damit rechnen muß das er morgen 1 Stunde pro km braucht der weiß nicht ob er nicht mit den Zug fahren soll obwohl der bestimmt auch verspätung ohne ende hat.

Das ist ja ein guter Start in den Arbeitstag 8o
 
Oben