Erstes Video in HD!

1991PCS

Benutzer
Moin! Ich hab meinen ersten Schlagzeug-Remix in Form eines Videos fix gemacht und würde mich freuen, wenn ihr da mal reinguckt.:) Ich spiele bisschen mehr als 18 Monate ohne Lehrer und das war meine erste Erfahrung mit Tonaufnahme, dementsprechend ist das Ganze noch nicht 100%. Ich hab bei der Aufnahme keine isolierten Kopfhörer verwendet, wodurch das Spiel leider an zu vielen Stellen ungenau geworden ist, was mich auch sehr stört an dem Video:/ Dennoch ist es fürs erste Mal zum Angucken ganz nett geworden. Freue mich über Meinungen, Feedback, Tipps zum Spiel, sowie zur Aufnahme, allerdings brauch ich keine Meinungen zum Thema Playback, da Musik Geschmackssache ist;) Also vielen Dank fürs Angucken:)

P.C.S. Drum-Remix: Lil Wayne feat. B.o.B- Strange Clouds (HD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben