Erstes Game Video bei Youtube ^^

Master

Aktives Mitglied
So hey Leute :D
Ich zokke ja n OnlineGame im Internet und ich habe es mir gewagt ein Video zu machen mit Debut Video Capturesoftware So also es ist Online .Was ich gern wissen möchte ist wie ihr es findet und was ich selber noch bessern machen könnte.Ob ihr sowas selber Zokkt oder nicht spielt keine Rolle ich möchte nur wissen was so der erste Eindruck ist 8)

Danke im vorraus
Gruß : Der Master

Hier das Video

 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Also, an und für sich erfüllt das Video natürlich seinen Zweck - und das ist auch der erste Eindruck - ein schlichtes "Standardvideo".

Was man besser machen könnte:
- weniger Einleitung
- andere Musik (jedes zweite Video benutzt diese Melodie [kam selbst bei Stargate vor..])
- du bewegst dich zu viel um bessere Aufnahmen zu haben; klar, du musst dich dafür bewegen aber wenn du rückwärts laufen würdest, würde man weiterhin das aktuelle Geschehen mitverfolgen können


Ansonsten einfach weiter machen und üben :)
 
Oben