Erste schöne Weihnachten mit kindern

J

Janette

Guest
Hallo,
bei mir wars jetzt ein schönes Weihnachten, weil die kinder groß sind.
Was heißt groß! 4 und 2 jahre ?(
 
D

DragonLady

Guest
Also ich fand das erste Weihnachten mit unserem Baby recht blöd.
Die arme hat ja noch nichts mitbekommen, also ich freu mich auch auf den Tag, wo sie unter dem Weihnachtsbaum sitzen kann und ihr Geschenk auspackt und den ganzen Abend mit spielen kann!!! *freu*
 
K

Kröti

Guest
Unser 1. Weihnachten mit Kind war super schön. Zu schön, das anzusehen wie sie ihre GEschenke ausgepackt hat. Und erst der Blick. KÖSTLICH. erst hat sie es gar nicht kapiert und am 2. weihnachtstag konnte sie gar nicht mehr genug bekommen :p
 
G

Gast508

Guest
Ich denke Weihnachten ist für jeden das, was er daraus macht und welche Einstellung er dazu hat.
Wobei ich so weit gehe und behaupte ... der eigentliche Sinn von Weichnachten ist sowieso den meisten Leuten gar nicht wirklich bewusst, bzw. längst vergessen.
 
Oben