Erste-Hilfe-Kurs Video mit sexy Frauen

Enriquez

Aktives Mitglied
Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich für meinen Führerschein damals einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren musste. Heute würde ich aber schon bei der stabilen Seitenlage versagen und bei der Mund zu Mund Beatmung mit Herzmassage würde ich wohl eher aktive Sterbehilfe leisten, als dem Patienten zu helfen.

Nun habe ich aber einen wirklich sehr beeindruckendes Erste-Hilfe-Kurs Video gesehen, den zwei durchaus sympathische Damen einem hier nahe bringen.

Super Sexy CPR

Ok, bei näherer Betrachtung erweist sich dieses Lehrvideo als Dessous-Werbung. Wie konnte ich mich da nur so leicht täuschen lassen? ;)

Ich fragte mich da schon, weshalb dieser Spot nun gedreht wurde, denn die Zielgruppe schient hier ja weniger die Dessous tragenden Frauen zu sein, als die Männer. Ist es denn nun wirklich so, dass Männer das Geld für teure Damenunterwäsche ihrer Frauen ausgeben?
 
Oben