Erneuerbare Energien

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo,

Wir überlegen zur Zeit uns eine Solaranlage zu kaufen und montieren zu lassen. Wir haben uns schon über Erneuerbare Energien informiert und dazu zB diese Quelle gefunden. Wir sind uns allerdings noch unsicher, ob das genau was bringt bei uns. Hat jemand von euch eine Solaranlage? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das wirklich? Wir haben überlegt mal einen fachmann kommen zu lassen, der sich das ganze dann anschauen soll.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar gute Tipps und Tricks, was man alles beachten muss :)
 

gerly77

Neuer Benutzer
Es gibt ja eigentlich zwei Möglichekeiten mit dem Strom zu sparen. Eines ist die Variante mit dem Erneuerbaren Energie Quellen - Sonnen-, Wind-Energie usw - wenn man aber dazu kein Geld zum investieren hat dann lohnt sich auch schon ein Stromvergleich. Den mit dem passenden Anbieter und günstigen Angebote ist recht viel Geld möglich, jährlich, zu sparen.
 
Oben