Ernährung für 3.Jährige

A

Anna

Guest
Hallo Leute!

Hab ein Problem mit Markus :tongue:

Er ist 3J. und ist 92 cm groß, weigt aber nur 15kg, also zu wenig!!!!

Er isst eigentlich ganz normal, nimmt aber seit einem Jahr irgendwie kaum noch zu, er sieht jetzt nicht irgendwie untergewichtig aus und hat auch ein top abwehrsystem.
Ich verstehe das nicht, er bekommt inzwischen jeden Tag Fleisch und auch Süßigkeiten, usw. aber das Gewicht bleibt gleich 8o

Mein Mann und ich waren als Kinder auch untergewichtig(mein Mann bis heute noch), aber können wir bei Markus denn nicht irgendwas tun?Schließlich leben wir im 21.Jahrhundert!
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Anna

Es gibt halt unterschiedliche Menschen manche können Essen ohne Ende und nehmen nichts zu und andere brauchen das Essen nur anzugucken und schon ist ein Kilo drauf.
Also mach dir keine sorgen er kommt bestimmt nach Michael und so extrem ist sein Gewicht ja auch nicht. Ich weiß noch mein Cousin war 4 und wog 14 kg der war einfach zu aktiv nd immer in Bewegung der konnte nicht ruhig sitzen und gegessen hat er wie ein Mähdrescher.

Laura ist auch 92cm und wiegt 12 Kilo.
Also keine sorge :050:
 
Oben