*Erledigt*Noten !Schnelle Hilfe Bitte

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo,

Seit ein paar Wochen spiele ich auf einem Mini-Keyboard von Yamaha.

Ich bräucht nun von euch die Noten für ein paar bekannte Lieder im Anfängerbereich.

Die deusche Nationalhymne wäre ganz gut,aber auch von Serien z.B.Simpsons Theme ,aber die Noten dafür habe ich schon.Bräuchte alle Noten in Piano,klasse wäre es natürlich wenn ihr sie hier reinschreiben würdet z.B. D , Fis,Gis ,A , C , B


MfG Louis


Ok,ich habe jetzt die Noten für Deutsche Nationalhymne gefunden ,freue mich aber über anderes
 

Enkil

Neuer Benutzer
Noten kriegt man im Internet praktisch überhaupt nicht - Notenhefte schon. Aber jeder Musikladen hat da nen erschöpfendes Angebot. Vielleicht haben auch ein paar Musikschulen ein paar überzählige Hefte.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo,
-@Piper : Nein , aber trotzdem danke

-@ KayVoo : Das würde schon gehen aber ich hatte vor dafür nichts zu bezahlen(Aber trotzdem nicht illegal oder so holen!)

- @ Enkil : Noten im Internet praktisch überhaupt nicht?Ich werde jetzt das Thema schließen da es sich erledigt hat.
Das sind alles Seite wo man welche holen kann:

noten-umsonst.de

whc.de/dpb.htm#Partituren

sheetmusicplus.com/

freesheetmusic.net/

freesheetmusicguide.com/

imslp.org/

mutopiaproject.org/

de.musipedia.org/melodiesuchmaschine.0.html?L=2

crossbot.de/wwwsearch/?q=noten&type=both (speziell für Kirchenmusik)
 
Oben