Erkenntnis

Sisales

Neuer Benutzer
Ich habe nun nach zehn Jahren des Kampfes um Hilfe erkannt das
absolut kein Mensch etwas wert ist.
Ich habe einige Dinge erlebt die ich gerne aufgearbeitet hätte z.B.
den Krebstod meines Vaters.
Ich habe das unter anderem bei <Werbung entfernt> versucht.
Allerdings wurde ich da wie auch in vielen anderen Foren von diesem verlogenen,
<Ausdrucksweise entfernt> angegriffen das diese Foren führt.

Meine Konsequenz daraus, ich werde trotz meiner vielen Schulungen
beim Roten Kreuz Niemandem helfen.
Wenn z.B. ein Kind von einem Auto angefahren wird werde ich mich daneben
stellen und zusehen wie das Blut um mene Füße fließt obwohl ich weiß wie
man helfen kann.
Vieleicht werde ich ja jetzt akzeptiert wo ich genau so bin wie alle anderen Menschen auch.
 

Sisales

Neuer Benutzer
AW: Erkenntnis

Ich sehe es nicht als Werbung an wenn ich vor dem <Unangebrachte Ausdrucksweise und Werbung entfernt>
warne.
Auch sonst gab es nichts an menen Beiträgen auszusetzen es sei denn man hat etwas gegen die
Wahrheit.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Erkenntnis

Abgesehen von den zahlreichen Verstößen gegen die Community-Regeln welche du hier schon begangen hast, gehören sich Nazivergleiche einfach nicht. Außer man verharmlost rigoros, was in den Jahren zwischen 1933 und 1945 passierte und auch erst kürzlich wieder als Döner Morde aufgedeckt wurde.

Jetzt hast du erst einmal 3 Tage Urlaub im Forum.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Erkenntnis

Neben dem dem Versuch der Umgehen der Sperre durch ein Doppelaccount, weiterer Nazikeulen und Beleidigungen per PN gibt es für dich ein dauerhaftes Hausverbot für diese Community.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Erkenntnis

Hast du dich hier schon wieder eingeschlichen?
Geh zum Psychater und lass andere Leute in Ruhe.
Wenn man Hilfebraucht dann stellt man sich vernünftig vor und versucht hier
nicht zu politisieren.
Verpiss dich du Beelzebub. :wuetend:
 
Oben