Erfahrungsbericht Wimpernverlängerung

flausenfee

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich lasse mir nun schon seit einiger Zeit regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen. Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich vor meinem ersten Versuch ziemlich "blauäugig" war und keine richtigen Vorstellungen hatte, wie das abläuft, wie es aussehen würde, wie es sich anfühlen würde und welcher Kosten- und Zeitaufwand damit verbunden ist, wenn man es regelmäßig machen läßt.

Ich habe deshalb über meine Erfahrungen mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben und auch ein paar allgemeine Informationen zu dem Thema zusammengestellt:

mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung.html

Zusammenfassend kann ich zwar sagen, daß ich inzwischen ganz zufrieden damit bin und das Gefühl auch ungeschminkt viel "frischer" aussehen zu können sehr genieße, und (noch) nicht darauf verzichten mag, aber ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt damit angefangen hätte, wenn ich gewußt hätte, was das für ein Zeit- und Kostenaufwand sein würde.

Vielleicht ist der Bericht ja für einige, die sich auch mit dem Thema beschäftigen, ganz interessant oder hilfreich.

Liebe Grüße
Flausenfee
 
Oben