Erfahrungsbericht Haarverlängerung

flausenfee

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich lasse mir nun schon seit einigen Jahren regelmäßig eine Haarverlängerung machen. Ich lasse das - mit einer Ausnahme - immer mit Echthaar von Great Lenghts machen.

Gibt es hier noch andere, die Erfahrungen mit Haarverlängerungen haben? Vielleicht mögt Ihr hier ja über Eure Erfahrungen berichten?

Meine eigenen Erfahrungsbericht könnt habe ich - neben ein paar allgemeinen Informationen und Tipps zum Thema Haarverlängerung - auf meiner Seite ausführlichen beschrieben:

mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung.html

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann.

Liebe Grüße
Flausenfee
 
Ich habe auch vor c.a 7 Monaten eine echthaar verlängerung gemacht total laang und sehr teuer....Normalerweise halten sie nur 6 monate aber meine halten schon 1-2 monate länger hat sie echt super gemacht....Und bin total zufrieden
 

Mamadiana

Neuer Benutzer
Danke für den Beitrag sehr interessant! Ich überlege auch schon ganz lange, ob ich mir mir eine Haarverlängerung machen lassen sollte, aber ich hatte immer Sorge, dass das dann nicht gut aussieht und es ist einfach so extrem super mega teuer!!!!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich dachte auch meiner Freundin zu Weihnachten so einen Gutschein zu schenken, anstatt ihr die Alubilderrahmen die sie sich so sehr wünscht zu kaufen. Was meint ihr, welches Geschenkt kann noch warten? Beides bekommt sie auf keinen Fall am selben Tag :)))
 
Oben