Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

G

Gast273

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

Hallo Ilona,

das kann sein, dass es an der Jahreszeit liegt. Im Herbst verschlimmert sich bei vielen die Schuppenflechte.
Ich hab es auch jetzt im moment extrem schlimm, nix hilft, hab das Gefühl das die ganze Salberei eher kontraproduktiv ist :(
Gute Besserung wünsch ich dir und 'daumendrück' das es bald klappt mit deiner Reha.

LG
Pippa
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

so hab mir mal die arbeit gemacht bilder eigene bilder
von meiner psoriasis schuppenflechte eins giebs jezt schon warte auf meine reha bewiligung freu aber juckreits ist erbermlich

Anhang anzeigen 2796 Anhang anzeigen 2797 Anhang anzeigen 2798 Anhang anzeigen 2799 Anhang anzeigen 2800

so bin bei meiner hautarst in behandlung bestralung und cortison nichs schlägt an hab langsam das gefühl das ganichs hielft fumadern und mtx tabletten versucht dann jezt arava lefunomied tabletten auch nichs hab langsam angst das ganichs mer hielft und ich so bleiben muss ich eroffe mir das die reha etwas bringt aber hab auch angst das es nichts bringen wird hoffe das die reha anschlägt möchte nicht merh so aussehen da es schuppenflechte ist ist das so schwirik drück mir selbst mal die daumen was anderes kann ich nicht tun schön zu wiesen du biest nicht allein ein kleiner trost aber psa schmerzen sind von feinsten na dan mal kopf hoch sonst fehlt die schuppenflechte :sauer:
 

Anhänge

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

Hey Ilona. Ganz schön mutig von dir. Sieht ja wirklich schlimm aus.
Allerdings verstehe ich deinen Arzt nicht.
Das ist keine Reha, das ist eine Akuteinweisung.
An deiner Stelle wär ich schon längst weg.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg mit der Reha.
Wolle :)
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

ja wolle ware worte ackut behandlung muss donerstag hin zur rheumatologin blut abname werd dann mal fragen das muss weg 70 prozend in gesicht und kein ende holl mir einweisung dann bin ich woll mahl länger weg aber eins weis ich nichs hielft bestralung tabletten cortison was sollen die da machen hab alles duch
bin immer mutig man zeigt um andere aufzuklären was für eine schlimme hautkrankeit schuppenflechte ist so bin ebend ich und ich denke mir an ende des tunels giebs licht aber wo das muss ich finden
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

Das sieht wirklich nicht gut aus. Schade das man dir da nicht weiterhelfen kann.

Auch immer wieder erstaunlich, dass bei solchen Fällen die Behandlung der Ärzte nur im Ausprobieren liegt, was gerade bei dem ein oder andere Patienten am besten anschlägt.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

Viel mehr können sie halt nicht machen Jo.
Das ist unheilbar und kann nur gelindert werden.
Is ne Scheiß Krankheit.:nerven:
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

lieben lieben danke an unseren joaquin und den restest der bande hir in keller
muss sagen hir in dunklen keller ohne licht kann ich unaufelig spaziren gehn das mit den bildern ist nur fürs forum damit sich andere auch mal ein bild
von der schuppenflechte machen kann ich fühl mich wie ein plachebo hinsichtlich 3 medikamenten terapie denken kann ich in moment nicht merh aber an ende des tunels giebs licht ich hab seid meinen 5 lebensjar psoriasis wulgaries schuppenflechte bin jezt fast 49 jahre und mit 42 jahren geselte sich eine psoriasis astritis dazu mit einen wunder wollen mobus bechterwe das werhre dan 2 mal rheuma verschiedene sorten und wieder kommt das näste medikament das warscheinlich
nicht anschlägt weniegstens linderung das möchte ich haben seid 15 monaten werde ich beide krankeiten nicht merh loss sage nur schade das ich nicht mal den weg zur lienderung schaffe aber frölich und mit wiel liebe ertrage ich den sellen schmertz damit ich nicht abaue in diesen sinne nur die hofnung strirbt zulezt hab ja noch hoffnung :)
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

so mit freude gebe ich beckant das ich und meine rheumatologin das medikament arava lefunumied
die terapy abebrochen haben da es kein sinn hatte weiter das starcke medikament ohne hielfe weiter zuschlucken
knochen umverendert hautausschlag ganz körper an 25 starte ich gemeinsam mit meinen rheüma dock neue terapy mit tabletten
und warte auf meine reha dakommt so langsam hofnung auf das es wieleicht was bringt das neue medikament
nach 3 monaten tabletten gab es kein sinn merr das medikament weiter zuschlucken blutwerte waren gut bies auf trombozieten die waren gans unten
was soll ich denken bin zur zeit echt angegriefen aber werde ich überleben :(
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

ich sage nur war zur entschuppung 5 wochen in klinik drin
das wolle psoriasis brogran für schuppenflechte bestralung baden mit weiser ton erde und schmirseife
dann kortison und andere krems nach 2 wochen beckamm ich humira das biologiker konnte nicht glauben das es
schuppenflechte freiheit giebt habe psoriasis beckommen 19. 67 bin jezt fast 49 das unmögliche ist eingetrofen freiheit die ich meine
ich spritze mit den pen alle 2 wochen 40 mg das schönste an der sache ist jezt ich hab kein panzer merh
und wenn ich drausen laufe alle laufen an mir vorbei da sie mich nur mit den panze in gesicht kannten bin begeistert
werd auf jeden fahl mal bilder von voherh nacherh machen zum vergleich jezt warte ich nur noch das es meinen knochen besser geht
so langsam kommen die auch in ordnung hätte nieh gedacht das es hautfreiheit giebt aber es giebt sie doch mein schönstes geschenk
was ich jeh in leben beckommen habe ist mein humira pen der mir die freiheit giebt mit der haut :)und den knochen einfach supper erfindung
so ein biologiker ich liebe das biologiker weil ich jezt endlich wieder eine normale haut habe
hab da mahl eine frage an unsere psoriasiker meine haut pelt sich kommt es von bestralen oder von den kortison oder erneuert das biologiker meine haut
kommich pelt sich an ganzen körper hab sowas noch nie gehabt denke aber das es in ordnung ist wenn es sich pehlt dan bildet sich neue haut denke ich
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

Super Ilona - das freut mich.
Und erinnert mich daran auch mal den nächsten Humira-Pen aus dem Kühlschrank zu holen.:daumenhoch:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

Ilona, ich wünsche dir das dir Humira weiterhin lange hilft und du auch noch deine
Gelenke schmerzfrei bekommtst.
Liebe Grüße irmi
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

so die lezten bilder von voherh nacher

Anhang anzeigen 3120Anhang anzeigen 3121Anhang anzeigen 3122 so leute habs gechaft freu
1 bild ist der bauch auch alles weg freu aber in gesicht hab ich noch einen roten fleck der geht auch weg ist von den bestralungen und den schuppen die dort waren noch mal mein gesicht mit roten fleck Anhang anzeigen 3123 das braucht noch ein biesen heilung kortison und bestralung macht sowas haut muss sich erneuern befinde mich grad in der vase vo sich meine haut heütet wie bei einer schlange versteht sich aber mit den ergebnies bin ich wunchloss glücklich zufriedene haut was wiel man merh :D
 

Anhänge

G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

ich wünch allen schuppenflechten kranken das sie auch so tolle ergebniese erzielen wie ich
ich drück mal die daumen das es anderen auch besser geht mit der haut sowas enfinde ich als betrofener würklich merh
als schlim hoffe das die schuppenflechte bald ein heilmietel beckommt das was man mit humira und den anderen biologiker ereicht ist lindern aber noch keine heilung
aber ich bin zufrieden mit den ergebnies hoffe das es für die anderen auch ein weg giebt das es nicht so schlim wird lindern ist schon was feines
irgend wann wirds etwas geben davon bin ich überzeugt das uns alle heilen wird :)
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

allso hab immer noch die 2 rotten flecken jezt kommt noch der neue fleck an der stirn miest
hab warscheinlich erlergiche reagsion es werden immer merh 2 kleine unten an der backe vermute nebenwirkung von humira
gesicht war sauber als ich nach hause kamm dan 2 flecken und jezt wierds merh seid heute morgen
rief in polick klinik an mein dock war nicht da erst morgen kann ich ihn sprechen muss dinstag humira spritzen krankenschwester sagte abklären ob ich spritzen darf gut möglich ein ekzem aber docktor soll enscheiden näste woche mitwoch termin in klinik polik klinik bin ich sauer pso weg ezehm da rott wie feuer und brent
kann jemand was berichten oder so bin grad duch den wind wenn es sich raustehlt muss ich humira absetzen hoffe das ich ersatz beckome emrel oder stelara ohne medikament beckomm ich ein schupp der ist unerwünscht hab immer pech mit medikamente man bin ich eine pechmarie :(
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis + PSA

Abwarten, Ilona
Nicht vorschnell urteilen.
Sprich mit deinem Arzt, was anderes kannst soweiso nicht im Moment machen.:daumenhoch:
 

Schlafmütze

Benutzer
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

ich wünch allen schuppenflechten kranken das sie auch so tolle ergebniese erzielen wie ich
ich drück mal die daumen das es anderen auch besser geht mit der haut sowas enfinde ich als betrofener würklich merh
als schlim hoffe das die schuppenflechte bald ein heilmietel beckommt das was man mit humira und den anderen biologiker ereicht ist lindern aber noch keine heilung
aber ich bin zufrieden mit den ergebnies hoffe das es für die anderen auch ein weg giebt das es nicht so schlim wird lindern ist schon was feines
irgend wann wirds etwas geben davon bin ich überzeugt das uns alle heilen wird :)
allso hab immer noch die 2 rotten flecken jezt kommt noch der neue fleck an der stirn miest
hab warscheinlich erlergiche reagsion es werden immer merh 2 kleine unten an der backe vermute nebenwirkung von humira
gesicht war sauber als ich nach hause kamm dan 2 flecken und jezt wierds merh seid heute morgen
rief in polick klinik an mein dock war nicht da erst morgen kann ich ihn sprechen muss dinstag humira spritzen krankenschwester sagte abklären ob ich spritzen darf gut möglich ein ekzem aber docktor soll enscheiden näste woche mitwoch termin in klinik polik klinik bin ich sauer pso weg ezehm da rott wie feuer und brent
kann jemand was berichten oder so bin grad duch den wind wenn es sich raustehlt muss ich humira absetzen hoffe das ich ersatz beckome emrel oder stelara ohne medikament beckomm ich ein schupp der ist unerwünscht hab immer pech mit medikamente man bin ich eine pechmarie :(

da passt doch etwas nicht zusammen, einmal so und einmal so innerhalb von weniger als 24 Stunden
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

so melde mich zurück wegen die 2 flecken in gesicht und merhere kleine war in klinik
man sagte mir eine beginende schuppenflechte ihn gesicht alergie ausgeschlossen
hautprobe biobsie von nacken genomen probe versteht sich um abzuklären wegen alergie von humira kann man alergie beckommen deswegen probe
so dinstag humira sprietzen und freitag wieder klinik dann enscheidet sich ob ich humira behalten kann wenn es beser geworden ist nach der
dienstag sprietze wurde gelobt von docktor weil ich es ihn gemeldet habe war erst nicht sicher dock sprechen oder nicht docktor sagt man muss alles
sagen was man bemerkt gesicht beckommt jezt kortison abwarten was die dienstag sprietze bringt ich drück mir mal selber die daumen das alles gut wird
alles hengt von dienstag ab wenn es weg geht ist alles in ordnung
dock meinte auch in klinik gabs bestralung und bäder als beihielfe mit sprietze aber zuhause giebs keine bestralung und heilbäder
weil ich 20 bestralungen hatte darf ich jezt erst keine allso hoffe ich auf wirkung von sprietze
 
G

Gast428

Guest
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

so habe mir gestern humira gespritzt gesicht besert sich jezt freu
dann werd ich woll freitag ein 6 pack humira beckomen es hatt sich gebesert
ich hoffe das die pso einen bogen um mich macht jezt hab ich mein gesicht wieder nur noch ganz blass rott
dan denke ich steht humira nichs merh in weg freu :)
 

Kruemel

Neuer Benutzer
AW: Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

Hallo Ilona,
ich weiß, dass dein Eintrag schon lange her ist. Aber wie geht es dir denn heute?
Lieben Gruß Krümel
 
Oben