Hallo Dany,meine frauenärztin meinte ich sollte nochmal ein kind bekommen weil wohl in der rückbildung von den hormonen was schief gelaufen sein könnte .
Das klingt mir irgendwie zu sehr nach Durchhalteparolen. Dabei sind die oft gar nicht notwendig. Ich hab - natürlich nur in meinem subjektiven Umfeld - so viele gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Reaktionen auf Pso, dass ich manchmal denke: Ich bin der, der aus der Pso ein Problem macht, nicht die Menschen um mich herum.... wir sollten echt einfach das beste drauss machen ...
Das stimmt schon, war bei mir auch am Anfang so. Mittlerweile gehe ich gelassener damit um. Ich bin nun aber auch nicht so schlimm betroffen und meine PSO ist auf den ersten Blick nicht sofort sichtbar. Es gibt aber genug Idioten auf der Welt und nicht jeder kann so gelassen damit umgehen, was ich auch verstehen kann. Die Haut wird im wahrsten Sinne des Wortes dünner. So hat ein Stadtbad in der Badeverordnung stehen, daß Menschen mit sichtbaren Hautkrankheiten nicht ins Wasser dürfen. Das ist nicht nur dumm, sondern auch diskriminierend. Schuppenflechte ist nicht ansteckend. Mir ist leider entfallen, welches Schwimmbad es war. Es war in einer größeren Stadt und ich hatte auf deren Homepage diese Verordnung gelesen. Eigentlich wollte ich denen noch ne saftige Mail schicken.Ich bin der, der aus der Pso ein Problem macht, nicht die Menschen um mich herum.
Kann ich mir für BB gar nicht richtig vorstellen.In BB wurde immer darauf hingewiesen, dass stark schuppende Patienten nicht das Hallenbad benutzen sollen, die Schuppen verstopfen die Filter...
Das war 1982! ist also schon einiges her, und es war eine Bitte. Die hatten wohl arge Schwierigkeiten mir ihren Filtern.Kann ich mir für BB gar nicht richtig vorstellen.
Selbst bei stark schuppender Haut wurde ich dort zum
Wasserballett "getrieben"
Ist auch wirklich das Erste was ich höre von dort.
Wirst doch nicht von dem Apfel gegessen haben?Fühle mich momentan irgendwie nackt