Erdstrahlen verseuchtes Internet und Benutzer

Enriquez

Aktives Mitglied
Es ist traurig aber wahr, der DSL-User ist durch die unterirdisch, gelegten Breitbandleitungen und die großflächigen vor ihm platzierten Flachbildschirme, einer überproportionalen Dosis an Erdstrahlungen ausgesetzt. Sicher wird kein Internetprovider, die potentielle Gefahr zugeben, aber zu leugnen ist sie nicht.

Wenn man sich mit der Theorie ein wenig beschäftigt, dann wird einem klar, wie groß die Gefahr der Erdstrahlen für den internetsurfenden Benutzer ist. Wer sich etwas mit der Materie des Internet auskennt, kennt das Verfahren der TCP/IP-Übertragung von Internetdaten. Und gerade an diesen rechteckigen TCP/IP-Blöcken können sich dabei über Kilometer weit, erhebliche Erdstrahlenfragmente ansammeln, welche so ungehindert bis zum Benutzer an dem Computer transportiert werden.
Hier sei insbesondere vor dem Betrachten, amerikanischer Webseiten gewarnt, da sich beim kilometer weitem Transport, Erdstrahlen in zigfacher Dosis ansammeln.

Man kann zwar die Gefahr ignorieren, aber das könnte in einer schmerzhaften und überaus kostenintensiven EarthRay-Entbündelung-Therapie enden. Will man wirklich so enden?



Der Erforschung, Aufklärung und Prävention, vor den Erdstrahlen aus dem Internet, hat sich die renommierte Dr. Gernot Hochbürder Stiftung angenommen. Ihre wissenschaftichen Entdeckungen auf diesem Gebiet, helfen Internetbenutzern, sich mit modernster Technik, vor dieser Gefahr zu schützen.

Hier ist Handeln angesagt.
Gib den Erdstrahlen keine Chance!
 
J

Jammin' Julia

Guest
Bisher kann niemand belegen, ob die beschriebenen Schäden wirklich durch Erdstrahlung verursacht werden. Möglicherweise könnte eine mehrstündige leichte Bestrahlung sogar Akne lindern.

Und dieser teure RayWeck-WLAN, den das Institut anbietet, lässt sich auch problemlos und preisgünstig mit einem Fön und zwei Nylonstrümpfen nachbauen.

Für mich hört sich das ganze nach unseriöser Abzocke an :(
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Ich kann allen Zweiflern nur den guten Rat geben, sich auf der Seite der von mir genannten Dr. Gernot Hochbürder Stiftung, die Geräte zu bestellen.
Die EUR 299,- + Versandkosten, für den RayWeck-WLAN, sollten einen nicht davon abhalten, hier eine Bestellung aufzugeben.

Ich kann guten Gewissens sagen, es lohnt sich.

Zudem sprechen die zahlreichen positiven Reaktionen, auf der dortigen Seite, eine mehr als deutliche Sprache.
 
B

Boogie

Guest
Ich kann das nur bestätigen. Seitdem ich mein Erdstrahlen-Zertifikat am Rückspiegel habe, bin ich mit keinem anderen Blog zusammengestoßen. Allerdings muß ich mein Zertifikat mal verlängern. Es läuft bald aus.
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Smilies sind im übrigen nicht verkehrt, da ihre runde Form den Erdstrahlen weniger Angriffsfläche bieten. So fließen überschüssige Erdstrahlenfragmente beim Transport wie bei aerodynamischen Fahrzeugen, an den Seiten vorbei. Dabei sollte man darauf achten, wie der Quelltext formatiert ist. Eckige Zeichen sind dabei ganz schlimm, da diese all die angesammelten Erdstrahlen, komplett vor sich her schieben. Daher bei der Fließrichtung, schön auf “:)” oder besser “:->” achten. Schlecht sind dagegen solche Konstruktionen “:-[“
 
M

momo

Guest
"...schützt der RayWeck-WLAN nicht nur Ihre Familie vor Tod, Verfall und Zersetzung..."

Scheint wirklich gegen alles zu helfen, nicht nur gegen diese gefährlichen Erdstrahlen ;)
 
J

Jammin' Julia

Guest
Habe mich jetzt genauer mit der Thematik befasst und entschuldige mich für meinen Kommentar weiter oben. Mir war das ganze Ausmaß der Gefahr wirklich nicht bewusst :’( . Es ist aber auch unglaublich, wie die Erdstrahlen-Thematik von der Mainstream-Presse ignoriert (oder gar vertuscht) wird. Na ich geh jetzt mal besser offline…
 
F

Fabi

Guest
Oh mein Gott, warum sind unsere Fenster für Webbrowser dann immernoch rechteckig? Nicht zu vergessen die ganze Bannerwerbung. Alles im Karree. Sogar das Feld in das ich gerade schreibe. Die Entwickler sollten an dieser Stelle doch wirklich besser mitdenken.

Um mich vor schädlichen Auswirkungen zu schützen noch ein paar Präventiv-Smilies:
:) :eek: :) :eek: :) :eek: :) :eek: :) :eek:
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Bei meinem Computer brauche ich keine Angst zu haben. Mein DSL-Kabel, verläuft zum einen durch gesegnete Heilerde und darüber hinaus wurde mein Rechner und Router, nach Feng Shui in meinem Zimmer ausgerichtet. Da werden eingehende Erdstrahlen komplett neutralisiert und bei ausgehenden Daten, werden somit frühzeitig Gegenladungen aufgebaut, welche durch Abstoßungsreaktionen im Hyperbandbereich, die Erdstrahlen von den Datenpacketen fernhalten.

Mein Computer ist daher 100%ig Erdstrahlenfrei.
 
Oben