Entspannen leicht gemacht

jennifer83

Benutzer
Ein netter Tipp an alle Hausfrauen oder auch Hausmänner die sich nach einem anstrengenden Tag ein wenig Entspannen möchten. Zurücklehnen, gemütliche Lichter anmachen (Kerzen, gedämmtes Licht), ein gemütliches Örtchen suchen, ob Bett oder Couch. eventuell eine Wärmflasche vorbereiten, besonderes zu empfehlen bei den aktullen Temepraturen, eine Decke dazu und vor allem dem noch eine nette Räuchermischung kaufen, die man dann anzündet, sich entspannend zurücklehnt und sich ein Buch dazu nimmt. Wenn ich merke dass ich mal wieder ein wenig Entspannung benötige, dann sieht der Ablauf meistens bei mir genau so aus.

Wie entspannt ihr euch so? Würde mich über Tipps von euch auch sehr freuen.
Lieben Gruß =)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ehrlich gesagt entspanne ich mich zusammen mit meiner Freundin, indem wir zusammen reisen - wir haben es uns zB vorgenommen Ferienparks in Deutschland zu besuchen und uns somit zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen...

Danke aber f[r den Tipp, ich werde es probieren....
 

Sönke

Neuer Benutzer
Ich enstpanne immer am besten mit einem Gesamt-Programm:
Zuerst mache ich ein bisschen Sport, entweder zum Turnverein
oder alleine ein bisschen Joggen, danach gehe ich dann schön
heiss duschen oder im allerbesten Falle auch baden, wobei
ein Traum wirklich wäre eine richtig schöne Badewanne mit
Massagesystem zu haben (sowas wie hier: Klick)
Danach mache ich mir mein Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese,
wobei ich mir die Soße dafür natürlich schon vorher gemacht habe
und mir dann nur noch die Nudeln dazu kochen muss.
Und danach gehts dann erstmal ab auf die Couch und nach einem
guten Film dann ab in die Falle.
 

SashaM

Neuer Benutzer
Hallo. Ich entspanne mich mit Musik oder einen guten Film und natürlich eine gute Kaffee. Ich liebe Kaffee. Ich habe einmal bei einem Kaffee Test mitgemacht. Es hat so viel Spaß gemacht. Naja. Ich wünsche euch viel Entspannung...auch wenn das Wochenende erst zum Ende gekommen ist.
 
Oben