Enrique Iglesias „Takin’ Back My Love“ – Sarah Connor vs. Ciara

Joaquin

Administrator
Teammitglied
20. Januar 2009
Enrique Iglesias „Takin’ Back My Love“ – Sarah Connor vs. Ciara

Die Bild berichtet darüber das Enrique Iglesias mit Sarah Connor die Single „Takin’ Back My Lovee“ aufgenommen hätten und zusammen auf seinem „Greatest Hits“ Album erscheinen wird.

So würde Enrique Iglesias über Sarah Connors Stimme schwärmen:

„Sarahs Stimme passt einfach perfekt zu „Taking Back My Love“. Sie hat dem Song genauso das Gefühl verliehen, an das ich beim Schreiben gedacht habe.“

Und auch Sarah Conor ist da hin und weg:

„Es ist ein großartiger Song. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mit Enrique zusammen zu arbeiten. Die Nummer gibt dem Frühling mit all seinen Emotionen den richtigen Kick.“

Weiter heißt es, ein Video mit beiden sei schon gedreht worden und das “Greatest Hit”-Album würde am 6 März erscheinen.

Nur das es diesen Song schon länger gibt, ebenso wie das Greatest-Hit-Album, nur singt da eben nicht Sarah Connor den weiblichen Part, sondern die R&B-Sängerin Ciara.

Kurzum gibt es wohl für den internationalen Markt ein anderes “Greatest Hit” Album als für Europa und je nachdem wo er gerade sein Album herausbringt, darf dann eine lokale Sängerin ihre Stimme zu dem Lied geben.
 
Oben