English | Statistics and Chart's

Frage

Aktives Mitglied
Heyy,
ich schreib wie gesagt morgen meine wichtige englisch klausur, dazu brauch paar informationen für das auswerten von informationen ect.

selber weiß schonmal bischen, freu mich aber über infos anderen ;)

kann mir viil. einer eine normale grundlage schreiben was man sich auswendig lernen kann wo man selber einfach nur die sachen wie zahlen,% ect.
mit einleitung,haupteil,schluß

würd mich darüber freuen
 

Jack

Neuer Benutzer
? ich verstehe nicht was Du meinst...

So Standardfloskeln wie "This graph shows the developement of ... between ..."? Oder wie?
 

Jack

Neuer Benutzer
Puh das hatten wir mal in FSWI, muss daheim mal schauen ob ich das wo rumliegen hab, dann könnt ichs dir mailen. Wenns im Keller is werd ma so schauen dass ma was zambringen :D

Wie sattelfest bist Du in Englisch?
 

Frage

Aktives Mitglied
jo schonmal danke,
joar soweit hab ichs schon drauf, wir müssen ja noch gramma und vocabeln ect. auch lernen
soweit hab ichs schon drauf, jetzt will ichs nur geläufig machen und mir tipps ect. noch von anderen schnappe, die so eine arbeit schon hintersich haben oder so ;) (und was ist FSWI?)
 

Jack

Neuer Benutzer
Also ich weißt zwar nicht ob Du das schon mal gehört hast, aber ein großer Fehler der Deutsch-Sprachigen ist dass die Meisten nicht wies gehört "IN this picture...." oder "As shown IN this graphic/statistic, etc." sondern stattdessen "at" oder "on" verwenden ;)


PS: FSWI war mein "Hauptfach" - Fremdsprachen & Wirtschaft wurde gleichzeitig auf English & Französisch unterrichtet, dh Du musst blitzschnell zwischen den Sprachen wechseln können - Is gar nicht so leich wies sichs anhört ;)
 

Frage

Aktives Mitglied
ja das mein ich ja, so holt man sich nochma hier mal da wichtige nützliche tipps,
was mich jetzt am besten helfen würde ist eine vorlage,
The statisics shows . . . (und so weiter, das ich mir das mal von jemand anderen agucken kann wie er das schreibt)
 
Oben