Englands Pop-Giganten – Coldplay im Interview im neuen „Red Bulletin“

Sabrina_mz

Benutzer
Hallo zusammen!

Viele sehen sie als „Biggest Band of the World“: Fakt ist, dass Coldplay nach dem Riesen-Erfolg mit „Viva la Vida“ sich auf ihrem Album „Mylo Xyloto“ wieder neu erfunden haben. Sowohl hinsichtlich des Designs ihrer Platte und des Band-Outfits, als auch bei den Songs hat die Band neue Wege beschritten, ohne dabei ihren Wiedererkennungswert einzubüßen. In der aktuellen Ausgabe des „Red Bulletin“, dem Lifestyle-Magazin von Red Bull, sprechen Sänger Chris Martin und Gitarrist Jonny Buckland über Englands Klatschpresse, den kaum verständlichen Album-Titel und die Krawalle in London.

Hier könnt ihr schon mal die Highlights der Ausgabe durchklicken: Red Bulletin im Dezember -- Musik Kultur Videos -- Red Bull Deutschland. Ansonsten gibt’s das Heft auch am Kiosk. Falls jemand unser Magazin noch nicht kennt: Es erscheint jedem Monat. Wir bringen die besten Storys aus Kultur, Sport und Gesellschaft – eben aus der Welt von Red Bull –und dazu interessante Interviews wie dieses hier.

Viele Grüße

Sabrina

Anhang anzeigen 589Anhang anzeigen 590
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 473
  • Coldplay.jpg
    Coldplay.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 513
Oben