Endlich Urlaub!

Panzer

Aktives Mitglied
März - Zeit an den Sommerurlaub zu denken! Na ja, werd ich wohl wieder hinter dem Haus verbringen. Oder vor dem Haus. Oder im Haus. Oder downstairs im Keller. ;) Oder von allem etwas. - Apropos Sommerurlaub: Wo hab ich noch nie eine Woche Urlaub verbracht?

a) Spanien
b) Frankreich
c) Italien
d) Deutschland
e) Österreich

Fünf Antwortmöglichkeiten? Gut, das gibt dann 29 Punkte für die richtige Antwort. Mitmachen kann man bis kommenden Sonntag, 10 Uhr. Viel Glück! :)
 

Alterhase

Neuer Benutzer
Das is aba mal ganz klar, der Panzer rollt nach Italien in die Toskana, hat er ja mir selbst empfohlen.:)

Erster...und Punkte rueberwachsen lassen.:cool:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Urlaub bedeutete für mich früher immer Süden. Und weil ich nie massenhaft Kohle hatte, waren das dann natürlich keine Weltreisen. Entsprechend oft war ich in Frankreich, Spanien, Italien und im südlichen Österreich. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie eine ganze Woche Urlaub in

d) Deutschland

verbracht habe. Das könnte sich ändern, weil ich mit zunehmendem Alter kühlere Temperaturen bevorzuge. War zwar schon lange nicht mehr im Urlaub, brauch das auch irgendwie nicht mehr, aber wenn, dann zieht es mich aktuell am ehesten in den grossen Kanton.

29 Punkte gewonnen hat Kaschek. Und Alterhase kriegt den Begrüssungspunkt. Ich gratuliere! :)
 
G

Gast269

Guest

Anhänge

  • borat-mankini-very-nice.jpg
    borat-mankini-very-nice.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 531
Oben