Endlich Nichtraucher

E

Engel

Guest
Also diese genannten Bücher - sie sind klasse!!! Bei meinem ersten Versuch habe ich es mit einem Buch geschafft - nur hilft es jetzt nicht mehr. Irgendwie ist der "Zauber" beim zweiten Mal lesen weg... keine Ahnung!
Habe dann beim 2. Versuch die Steigerung des ersten Buches gelesen - war auch super...
Tja, und kaum kommt eine "Ausnahmesituation" und der Wille ist schwach - schwups is ne Zigarette an.. Ja, die berühmt berüchtigte erste Zigarette - genau das ist sie!!! Nur diese eine einzige... das klappt häufig nicht - zumindest nicht bei mir...
Habs dann auch mal mit Hypnose probiert... aber kaum als ich die Praxis verlassen hatte.. na ja, bin wohl nicht offen für sowas.
Es wird hoffentlich auch noch für mich der Tag kommen, an dem ich es endlich für immer schaffen werde.

LG
Engel
 
M

Minotaurus

Guest
Hoffentlich kommt der für uns beide ;) ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück... du schaffst das1
 
J

jenny23701

Guest
Für alle die mit dem Rauchen aufhören wollen!

portale.web.de/FitundGesund/Nichtraucher_Special/

*vielleicht hilft es*
 
M

Minotaurus

Guest
nein hab ich nochnet .. das Bild zumindest.. aber meine Freundin hat mich mal in ein Krematorium mitgenommen.. ohne Anisbutter unter der Nase ging da nix..
 
A

astawolf

Guest
Also die Lunge... *würg*
Hast du noch mehr pics am start?
Würd gern mal n Raucherbein sehen...
 
V

vanni

Guest
igitt,

bin ernsthaft am überlegen mit dem rauchen aufzuhören.
will nicht auch so aussehen, nee

lg vanni
 
V

vanni

Guest
oh oh,

schon viel zu lange, aber ich habe schon gedrosselt und rauche so 15 am tag.
allerdings mag ich es nicht in der wohnung, nur balkon oder am offenen fenster.

ich befürchte allerdings auch das meine lunge nicht die beste ist.
 
M

Minotaurus

Guest
Viel zu lange.. mhm ... wenn du die erste Zigarette rauchst, kann man es deiner Lunge schon ansehen .. da ist dann irgendwo ein gan ganz kleiner häßlicher, tiefschwarzer Fleck.. schonmal in Körperweelten gewesen?
 
V

vanni

Guest
körperwelten..........ist das eine ausstellung?

gibts da noch mehr so kleiner, fieser körperteilchen die ein schlechtes gewissen hinterlassen?
 
M

Minotaurus

Guest
Das ist eine Austellung eines Körperplatikers, der Menschliche überreste so konserviert, das sie für immer erhalten bleiben. Also man kann sich da Leichen anschauen ^^... ist ab 16 .. war selbst noch nicht drin, aber wenn sie mal wiederkommt geh ich da auf jeden rein. Ausserdem kann man dem Typ der das macht seine Organ bzw Körperteile spenden um nach dem Tod ausgestellt werden kann ... so weit ich weiß^^
 
V

vanni

Guest
danke, aber da wird mir schlecht. das kann ich mir nicht angucken.
geht noch nicht mal in büchern?
oder im fernsehen bei ops, schau ich auch immer weg.
 
V

vanni

Guest
stimmt, kann auch kein blut sehen. wenn sich jemand ganz arg verletzt muß ich passen. schau auch nicht gerne filme die brutal sind.
aber ein sensibelchen bin ich nicht. kann auch :evil:
 
V

vanni

Guest


 
Oben