Endlich Nichtraucher

U

ulli

Guest
das glaub ich dir,

aber du hast aufgehört, trotzdem.

meinen respekt
 
U

ulli

Guest
ich stopfe mitlerweile,

wie früher, da haben wir das gemacht weil wir es uns nicht leisten konnten,

so kommt alles wieder :(
 
U

ulli

Guest
wahrscheinlich, oder alle hören auf zu rauchen,
dann haben wir noch mehr arbeitslose,
und lauter gesund lebende menschen.
 
A

astawolf

Guest
Genau....
Und die Milliarden aus den Tabaksteuern holt sich der Fiskus dann woanders....
Benzin ist doch noch so günstig... Da geht bestimmt noch n bischen... 8o
 
A

Apple

Guest
hör bloss auf, ich krieg jetzt schon jedesmal die krise wenn ich tanken muss. :0051:
bin froh dass ich wenigstens nicht mehr rauche.
 
A

Apple

Guest
Ja, ja ich weiß.

wir wissen auch, dass wir mal sterben müssen, aber wollen wir deshalb ständig daran denken?
 
A

Apple

Guest
siehste! man hofft einfach, dass es nicht so bald passiert und genau so geht es mir mit den benzinpreisen.
 
A

Apple

Guest
richtig geraucht hab ich 1 jahr.
vor 1,5 jahren hab ich aufgehört.

wann warst du das erste mal richtig betrunken?
 
A

astawolf

Guest
Oh jeh... Glaube das gehört nicht hierher oder?

Aber naja... War 13 und meine Eltern machten ne Weinprobe....
Junge Junge... Ich brauchte nicht viel und war dann tagelang krank....
 
J

jenny23701

Guest
Original von ulli
nee,

mein beitrag von gestern abend is verschwunden,

also nochmal,
ich möchte nicht aufhören solang ich noch arbeiten gehe, bei dem streß manchmal is so ne zigarette das einzige ventil,
ausserdem genieß ich die zigarette nach dem essen, zum kaffee oder so noch immer.

meine beiträge sind auch alle weg,

aber wenn du gar nicht aufhören willst zu racuhen, dann ist es ja in ordnung das du noch rauchst. ?(

 
U

ulli

Guest
jein,
ich krieg oft mal n schlechtes gewissen wenn ich rauche,
warum weiß cih auch nicht so genau ?(
vielleicht weil die werbung dagegen so intensiv ist.

ich qualme keinem die nase zu und achte auch darauf das ich nicht grad rauche wenn leute um mich rum am essen sind und trotzdem gucken manche leute blöd wenn man sich z.b. im restaurant ne zigarette ansteckt.
 
U

ulli

Guest
ich denke mal etwas mehr verständnis auf beiden seiten würde hier wunder wirken,

seitens der raucher,
die eigendlich einsehn müßten das man den anderen nicht so unbedingt den qualm ins gesicht blasen muß,

sowie auch seitens der nichtraucher,
die vielleicht mit ein bisschen mehr toleranz an die sache rangehn könnten und nicht immer gleich bei absolut jeder gelegenheit losmeckern brauchten.

 
U

ulli

Guest
Zehn kleine Raucherlein,
die schliefen rauchend ein.
Prompt ging ein Bett in Flammen auf:
Da waren's nur noch neun.

Neun kleine Raucherlein,
die rauchten auf der Wacht.
Den einen hat der Feind erspäht:
Da waren's nur noch acht.

Acht kleine Raucherlein,
die rauchten selbst beim Lieben.
Das halt das beste Herz nicht aus:
Da waren's nur noch sieben.

Sieben kleine Raucherlein,
die trafen eine Hexe,
die Appetit auf Rauchfleisch hatte:
Da waren's nur noch sechse.

Sechs kleine Raucherlein,
die haben laut geschümpft
auf einem Abstinenzlertreff:
Da war'n sie noch zu fümpft.

Fünf kleine Raucherlein,
die neckten einen Stier.
Der eine blies ihm Rauch ins Auge:
Da waren's nur noch vier.

Vier kleine Raucherlein,
die reisten nach Shanghai.
Der eine rauchte Opium:
Da waren's nur noch drei.

Drei kleine Raucherlein,
die rauchten auf dem Klo.
Das Klo war voll von Biogas:
Da waren's nur noch zwo.

Zwei kleine Raucherlein,
die spielten was Gemeines -
wer mehr Zigarren essen kann:
Da gab es nur noch eines.

Das letzte kleine Raucherlein,
das zeugte rasch neun Söhne
und zeigte ihnen, wie man raucht:
Da waren's wieder zehne.
 
Oben