Empfehlung/Jazzdance Schule Berlin ???

naiima

Neuer Benutzer
Hallo, allerseits.

Ich werd jetzt nach Berlin ziehen und da gerne Jazztanz anfangen. Wenn ich Jazz Dance Berlin bei Google eingebe, werden mir jede Menge Schulen aufgelistet.
1.) bin ich zur Zeit nicht besonders flüssig, was finanzielle Mittel angeht, ergo eine teure Ballettschule kann ich mir nicht leisten.
2.) an den Unis ist zur Zeit Sommerpause (so meine Recherche), ich würd aber schon gerne ab August auch anfangen.

Falls jemand mir irgendwelche Tipps geben/eine Schule empfehlen kann, wär ich sehr dankbar !

Einen schönen Tag wünsch ich euch ... :)!
 
G

Gast977

Guest
also ich weiß nicht genau wo das problem ist, damals hätte man sich gefreut wenn man soeine gute übersicht gehabt hätte

tanzschulen berlin

unter "tanzschule" findet man sogar noch mehr, klapper einfach die tanzschulen in deiner nähe ab und schau wie teuer sie sind, hab ich damals genauso gemacht (nur nich in berlin *G*)
 

naiima

Neuer Benutzer
Naja, ich hatte mehr auf eine Empfehlung gehofft. Die alle einzeln abtelefonieren kann ich ..werd ich wohl müssen. sowieso machen.
Als ich nach München gezogen bin, wurde mir heir auch eine ganz kleine, nicht internetwerbende Theatergruppe empfohlen, ei der ich mitmachen konnte, daher hab ich gedacht, ch frag einfach mal nach .... :augenzu:
 
Oben