Eminem

M

mysticperson

Guest
"Not Afraid" hätte er vor 3 Jahren rausbringen sollen,
da hätte sich wenigstens noch jmd für ihn interessiert. Durch sein lange Pause jetzt, fällt der Name kaum mehr in einen Mund...
 

M-love

Neuer Benutzer
Findest du?
Ich höre Eminem mindestens einmal täglich irgendwo bei den Kids draußen.. Der ist doch wieder voll angesagt.
 

Savo

Aktives Mitglied
mysticperson' schrieb:
"Not Afraid" hätte er vor 3 Jahren rausbringen sollen,
da hätte sich wenigstens noch jmd für ihn interessiert. Durch sein lange Pause jetzt, fällt der Name kaum mehr in einen Mund...

Das würde ich schnellstens wieder zurück nehmen.
Sein Comeback war ein voller Erfolg, sehr, sehr, sehr viele Jugendliche hören wieder Eminem.
Selbst "Wir", man hört die Jugendlichen, wie Yuuki schon sagte min. einmal mit einem Lied von Eminem irgendwo.
Sei es beim "chillen draußen", in der Stadt oder sonst wo.

Ich finde, sein Comeback ist voll gelungen und er ist wieder "famous"!
 
M

mysticperson

Guest
Schon, aber wenn er das vor 3 jahren rausgebracht hätte,
wäre vllt. nicht so viel "Ruhe" eingekehrt
 

Julian

Neuer Benutzer
In Amerika steht er momentan mit seinem Song mit Rihanna auf Platz 1. Dazu wird jetzt ein Video mit Megan Fox und Dominic Monaghan (Hauptdarsteller Lost) gedreht, hab ich gerade gelesen.
 
Y

Y*uki

Guest
So muss mich dazu auch einmal äußern :) Also wie die meisten inzwischen schon wissen hasse/mag ich Rap und HipHop kein bisschen, Eminem ist aber eine klare Ausnahme. Ich finde Not Afraid echt Hammer, genauso wie "Without me" und dieses "Made for you" oder wie es hiess ;)
 
Oben