Eminem

M-love

Neuer Benutzer
Wer King des Rap!
Wie findet ihr ihn?
Wer mag ihn, wer nicht?

Demnächst kommt sein neues Album, wer will es sich holen?
Was sagt ihr zur ersten Single? ("Not Afraid")
 

Savo

Aktives Mitglied
Hier kannst du die Singel schon hören :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=13F1qxG7JP0&annotation_id=annotation_982039&feature=iv[/video]
 

El Bundy

Benutzer
Das beste Eminem ALbum war 'The Eminem Show'.
Ich werde es mir nächste Woche im Laden anhören, dann werde ich entscheiden ob ich Recovery kaufe ;)
 

VanVan

Benutzer
Ich finde Eminem schon seit ich jünger war total geil :D
Vor allem, weil er auch nciht schlecht aussieht ;D Seine Musik ist gut, weil er sagt, was er denkt und auf die Meinung von anderen sch****. Wie ich.
Meine Lieblingslieder von ihm sind 'Like Toy Soldiers' - das ist sooo schön <3 - und 'Lose yourself', der Titeltrack von 8Mile.
Und Not afraid finde ich natürlich auch cool :D Das habe ich mir bei iTunes angehört und gleich gekauft :)
 

pl0x

Neuer Benutzer
Eminem Recovery (Album)

Hallo User von Place4Music ,

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen hat Eminem ein neues Album Namens "Revovery" veröffentlicht.
Deswegen habe ich ein paar Fragen an euch.

1. Wie findet ihr das neue Album "Recovery" von Eminem?
2. Wie findet ihr das Lied "Love the Way the Lie" von Eminem feat.Rihanna ?

Download Link zu dem Lied : Link von der Moderation entfernt
Hier könnt ihr euch das neue Album direkt kaufen : http://www.amazon.de/Recovery-Eminem/dp/B003KUSUG8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1278507378&sr=8-1

Mit freundlichen Grüßen ,
pl0x
 

Dirty South

Benutzer
Eminem best Rapper alive.. :D
Ich hör ihn schon seitdem ich 10 bin & find ihn immer noch gut.
Sein Album 'Recovery' ist auch voll geil, also kaufen lohnt sich auf jedenfall.

Meine Lieblingslieder sind..
Like Toy Soldier, Buffalo Bill, Mocking Bird & Not Afraid :)
 

iPlaysier

Benutzer
Leider kann ich das nicht Beurteilen da ich es nicht habe, aber fast alle Lieder sind Top, wenn man den Bonustrack hat auch ;)
Der Bonustrack heißt Übrigens Untitled.
 

Julian

Neuer Benutzer
Hab sein aktuelles Album zwar nicht, sein Lied "I'm Not Afraid" gefällt mir aber schon echt gut. :p
Vor seiner Pause hab ich hin sehr viel gehört, D12 hab ich auch immer viel gehört, als es die noch gab. Schon gute Musik eigentlich.
 

Trivium

Benutzer
er ist ein Hip hop/Rap Act der besseren Art.

At iPlaysier: Das lied heißt nicht Untitled das lied hat keinen Namen deswegen ist es als Untitled gelistet (Unbenannt)
 
Oben