Eminem, Marshall Mathers, Slim Shady,...

...hat wohl wieder lust auf ein bisschen musik.
nach einer etwas längeren pause ist er wieder da um den promis wie paris hilton, micheal jackson, usw. das leben schwer zu machen.
sein neues album RELAPSE kommt noch diese woche auf den markt, aber glaubt ihr wirklich er wird es wieder auf die spitze der charts schaffen?
oder ist seine zet vielleicht schon längst abgelaufen?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich muss sagen, dass ich früher nen sehr großer fan von EM war ..
also "we made you" fand ich anfangs garnicht so wirlich gut, aber als ich es ein paar mal gehört und das video dazu gesehen hab, fand ich's langsam besser ..

die besten zeiten von eminem sind meiner meinung nach LEIDER gelaufen .. ich bin gespannt auf's album und werd mir dann meine entgültige meinung bilden ..

was ich letztens nur gelesen hab ist, dass es kommen könnte, dass Redman von Def Jam weggeht und bei Shady Records signen will ... was natürlich entgeil wäre, da Redman und Eminem eine kurios-gute Combo abgeben würden ... man ist gespannt ^^
 

lia

Neuer Benutzer
über den label wechsel von redman zu shady records hab ich auch schon gelesen. wäre wirklich ein super sache. die kombination wäre sicherlich interessant und spannend :) we made you is ein klasse aushänger fürs neue album, wie immer in gewohnt witziger aufmachung. diesmal muss selbst rocklegende bret michaels dran glauben ;) aber seine zeiten mit poison sind definitiv abgelaufen. bei eminem sit das soeine sache. klar, den megaerfolg hatte er vor ein paar jahren, aber er hat sich kontinuierlich im biz gehalten. teilweise zwar im hintergrund, aber trotzdem kamen immer wieder neue tracks oder mixes von ihm. ich glaub, er hat schon noch chancen mit dem neuen album wieder durchzustarten, genug fans hat er ja weltweit :)
 

Amina

Neuer Benutzer
Also ich glaube nicht daran, dass die Zeit von Eminem schon vorbei ist. Zwar hat er lange nichts von sich hören lassen, umso spannender ist seine neue cd, finde ich.
Nachdem er wieder einige celebs (!) verarscht, wird er sicherlich genug interesse an sich ziehen.
Lg, Amina
 
Oben