EM-Songs

Shadrach

Benutzer
Hi,
ich sollm gerade für nen Blog von unserer unizeitung jeden tag einen neuen em-song vorstellen.

Ich such schon ne ganze Weile und hab auch schon viele gefunden, wollt mich hier aber trotzdem mal nach einigen tollen vorschlägen umhören. Habt ihr das was für mich, vllt nen Geheimtipp oder so?

Ich such offizielle und inoffizielle Songs aus Deutschland oder anderen eu-ländern.
darf auch gerne von amateuren sein. Besonders gut gelungene, oder auch welche die einfach nur peinlich sind.

Die Texte können auch gerne Fussballbezogen sein, muss aber nicht. Die meisten offiziellen songs haben fussball ja oft auch nicht direkt zum thema...
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Naja eher ein Mensch den ich nicht so leiden kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass er aus der selben Stadt stammt ursprünglich wie ich. Sehr komischer und arroganter Mensch. Ebenso gar nicht meine Musikrichtung. Aber trotzdem ein EM-Song.

http://www.youtube.com/watch?v=Qy4OgPli6UY
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Für Rap-Anhäger oder auch nicht empfehle ich den EM-Song von Azad und J-Luv - Alle Mann..
Jaaa, richtig erkannt, Rapmusik dreht sich nicht immer nur um Beleidigungen, Gewalt, Sex und Drogen xD

Azad & J-Luv - Alle Mann

Auf jeden Fall in meinen Augen ein sehr schöner Song ..
 
Oben