Elisa Sednaoui, dass Model aus dem Roberto Cavalli Parfüm-Werbe-Spot

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Vorhin durch Zufall einen Werbespot für das Parfüm von Roberto Cavalli gesehen und die Dame/Modell, welches dort mitspielt, dass war doch ganz nett anzusehen. Dabei handelt es sich um Elisa Sednaoui, ein italienisch-französische Schauspielerin und Model. Ist mir aber erst später bei der kurzen Recherche aufgefallen, dass es sich bei diesem Spot um Parfum dreht ;)

Cancion anuncio Perfume Roberto Cavalli - Elisa Sednaoui

Für alle Männer, im Spot hört man sogar Musik :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Boh
Jetzt habe ich mir schon die ganze Flasche Parfüm über meinen Luxus körper gekippt und es hat nicht gewirkt, kein Tiger kommt mir hinterher, noch nicht mal der Kater von neben an
werbung lügt
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Rieke ja mit Nichts geht es so eben ,aber nur wenn genugNICHTS genossen wird.
Es soll auch Götterboten weich und menschlich kriegen lol
hab ich gehört :angel:
 
G

Gast2799

Guest
...und der Götterbote schreibt von Charme.....wo bleibt der eigentlich immer? Irgendwo bei den Göttern verlorengegangen,tztztz, wobei die griechischen Götter ja auch nicht charmant waren! Dann passts ja wieder.:(
 

Felix

Aktives Mitglied
Vierblattklee, nicht immer sind die Götter charmant, sie sagen manchmal unverblümt die Wahrheit. Natürlich können sie aber auch sehr charmant sein bei anderen Göttern und auch Menschen und besonders liebreizenden Damen. Bei dir fällt es leicht charmant zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Siehste irmi, ich habs da einfacher, ich kann mit NICHTS locken, vielleicht versuchste das mal?

Ja was kannst du den locken, oder wen hast du gelockt ?
 
Oben