Elegante Kleider fuer Weihnachten und Silvester

yuyvonne

Benutzer
Es gibt edes Jahr die Aufregungen vor dem Fest der Liebe und wenige Tage danach steht das Fest des Neuanfangs an. Die Rede ist von Weihnachten und Silvester. Natuerlich will man zu diesen Festen besonders gut aussehen und sich je nach Gesellschaftskreisen angemessen praesentieren. Hierfuer gibt es einige Stylingtipps, wie man sich stillvoll in elegante Kleider z.B. von biggoldapple.
Das passende Kleid zum passenden Anlass
Schwierig ist es, dass diese im Winter stattfinden und es somit zu dieser Zeit besonders kalt und verschneit ist. Dennoch muss man auf ein schoenes beziehungsweise kurzes und elegantes Kleid nicht unbedingt verzichten. Dickere Stoffstrumpfhosen helfen hierbei. Man kann diese auch doppelt anziehen, so halten sie noch besser warm. Generell halten Blazer innerhalb des Hauses warm und sehen edel aus. Ausserhalb kann ein langer Wintermantel auch sehr ansprechend aussehen.
Das Kleid an sich richtet sich je nachdem, in welchem Gesellschaftskreis Sie sich bewegen. Ist es eine eher unpersoenliche, geschaeftliche Weihnachts- beziehungsweise Silvesterfeier so koennen sie sich gern Ihre Abendgarderobe genehmigen. Sehr schoen und nicht zu kalt sind auch lange, elegante Kleider, welche etwas von Reife vermitteln und auf die Stellung der Frau betonen. Ist es eher eine familiaere Stimmung kann es auch ein bequemes, langaermeliges Kleid sein.
Fuer Weihnachten sind besonders die warmen Farben angebracht. So tritt sofort eine weihnachtliche Laune auf, welche ansteckt. Rote, orangene Toene wirken besonders schoen. Jedoch auch dunkle Gruentoene stimmen auf das Fest ein.
Zu Silvester kann es dann auch knalliger werden. Auffaellige Farben wie Lila, Gelb, Rot oder Blau sind hierbei richtige Stimmungsaufheller. Fuer Silvester koennen die Kleider auch etwas kuerzer sein, beispielsweise sind zum Neujahr Cocktailkleider oder Etuikleider sehr beliebt, welche die weiblichen Kurven betonen. Jedoch sollte man nicht zu dick auftragen und immer die Eleganz in den Vordergrund ruecken lassen. So sehen glaenzende, schicke Kleider immer besser aus als normaler Stoff.
Anhang anzeigen 3878
 

Anhänge

  • 02010593_1.jpg
    02010593_1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 985
G

Gast2799

Guest
wow, schöner Beitrag! Ich finde, man kann auch immer sehr schön ein wärmeres Bolero zum eleganten Outfit tragen. Das kann man dann auch selbst fertigen, stricken oder häkeln aus edler Wolle mit Silberfaden, oder so was.....Freu mich auch schon auf die Festtage- wir haben auch eine Winterball....
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied

Hella

Benutzer
In diesem Jahr 2020 erübrigt sich ja das Thema Festkleidung. Bei nur 5 (in Schleswig-Holstein 10) Personen zu Weihnachten und Silvester, noch dazu die engere Familie, kann man sich Ausgaben ersparen. Das Geld kann man dann in FFP2-Masken anlegen. ;)
 

AngelikaGusharz

Neuer Benutzer
ahahah FFP2-Masken statt eleganter kleider klingt vielleicht ein bisschen zu extrem und bestimmt auch seeeeehr traurig. Aber ja, ich würde auch dieses Jahr kein Geld für solche elegante Kleidungstueckeausgeben. Sie sind wunderbar, aber die Möglichkeiten, sie zu nutzen, sind dieses Jahr nicht viele und die kleider sind sicherlich sehr speziell (und auch nicht billig). Ich frage mich, ob ich sie nächstes Jahr wieder mögen werde ... Für dieses neue Jahr habe ich mich für etwas Bequemeres entschieden (wir bleiben sowieso zu Hause!), aber komfortabel und originell ... und definitiv sexy: ein Paar push up hosen für weihnachten :D Bin gespannt, was meine Freunde darueber sagen werden :D
 
Oben