Eiskalte Engel 2

J

Janette

Guest
Am Freitag, 10. 2. kommt im Fernsehen auf Pro 7 Eiskalte Engel 2.
Wer hat den schon gesehen und kann mir sagen wie er ist?

:017:
 
J

jenny23701

Guest
Hab den Film auch noch nicht gesehen,
denke aber, dass ich mir denn Freitag
anschauen werde.

Jenny
 
J

Janette

Guest
Ich war nämlich so blöd und hab vor kurzem den 3. Teil geschaut.
Dann ist mir eingefallen, das ich den 2. noch gar noch nicht gesehen habe.

:7engel
 
K

Kröti

Guest
Wie? Davon gibts schon nen 3???

Der 1. Teil ist mein Lieblingsfilm. Ich hab den 2. auch mal gesehen und fand ihn damals sch****
Werde ihn mir aber nochmal reinziehen
 
D

DragonLady

Guest
Also ich habe alle 3 schon gesehen und muss sagen
dass ich vor allem von dem 2er sehr enttäuscht war.

Der 1er ist und bleibt der Beste Teil!

Aber bild dir deine eigene Meinung. Guck Ihn dir mal an und berichte mal wie er dir gefallen hat!?
*neugier*
 
F

Fuba

Guest
Naja ist ja bei vielen Filmen so das das Original besser is als der zwote dritte vierte fünfte Teil.... weil die da in Übersee denken, wenn der erste gut war dann können wir gleich noch nen zweiten Teil hinterher werfen. Aber da mangelst meistens an ideen..

Mfg a-n-d

P.S. achso ich finde den ersten teil auch besser, der zweite war Müll!!!!
 
X

x3aro

Guest
Original von Fuba
Naja ist ja bei vielen Filmen so das das Original besser is als der zwote dritte vierte fünfte Teil.... weil die da in Übersee denken, wenn der erste gut war dann können wir gleich noch nen zweiten Teil hinterher werfen. Aber da mangelst meistens an ideen..

ganz genau :001:
 
A

Apple

Guest
also meiner meinung nach waren die fortsetzungen nichts weiter als billige kopien, die mit dem ersten teil eigentlich nichts zu tun hatten.
 
Oben