Eishockeyfans?

Göttinger

Aktives Mitglied
noch kein Thema unter Eishockey?
Wo sind hier die Eishockeyfans?
Welches Team hat eure Unterstützung?

Ich bin vor langer langer weile mal zu den Kassel Huskies gekommen und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Leider nie wieder erste Liga :tongue: aber: "Huskies geben niemals auf...."
 

Lena

Aktives Mitglied
Hier, ich bin Adler Mannheim Fan.

Kann mich noch an ein Spiel gegen die Huskies erinnern, das war damals noch im Mannheimer Friedrichspark.

LG Lena
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Auf dem Weg nach Hause hab ich auf nem Bahnhof Huskiefans aus Göttingen gesehen, die auf dem Weg nach Kassel waren :0051: aber bin am 14ten wieder da :001:
 
nochn eishockeyfan..
deg metrostars, tja und dies ja werden wir meister.. und an alle kölner dies jahr packen wir euch auch ohne angebliche hilfe von looker.. :027: :027: :027:
 

Skater100

Aktives Mitglied
Ich bin Fan von Chicago Bears.Hammerklasse super Mannschaft.Sind echt toll.Nur zu Spielen kann ich nicht ,da die nur in Amerika spielen(Denk ich mal)und Karten wären viel zu teuer.

MfG Louis
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
icetigers.de


Aber irgendwie ist das Interesse in letzter Zeit etwas abgeflaut...liegt an 2 Sachen:

1.) In der Glotze kommt nix drüber
2.) Kommt doch mal was, ist es eine mittelschwere Katastrophe im Fernsehen dem Puck zu folgen

Leider komme ich so selten nach Nürnberg, dass ich schon Ewigkeiten kein Spiel mehr sehen konnte. Geht mir übrigens beim Verein nebenan ähnlich
 

domi2793

Neuer Benutzer
da ich in der nähe von heilbronn wohne bin ich natürlich ein Heilbronner und das hat mich letztes Jahr Tierisch gefreut das die Falken aufgestiegen sin in die 2te liag
 
Oben