Eisbergsalat oder Kopfsalat?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mit den jetzigen Temperaturen ist ja die sozusagen die Salatsaison eröffnet worden. Aber welchen Salat bevorzugt ihr? Eisbergsalat oder Kopfsalat? Und wofür genau?
 
G

Gast4563

Guest
Eisbergsalat nehme ich, wenn es ein gemischter Salat mit z.B. Paprika, Mais, frischen Pilzen, Tomaten, Thunfisch etc werden soll.
Kopfsalat, wenn kein anderes Gemüse mit in den Salat kommt, sondern nur die Blätter des Kopfsalates.
Ich esse lieber bunte, gemischte Salate im Sommer als Hauptgericht und wenn es nicht mehr so heiß ist, Kopfsalat als Beilage zu Hauptgerichten.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Ich esse alles was grün ist hee hee,mein Name ist Hase´,ich liebe Salat:)


Ruccolasalat mit Cherrytomaten , Walnüssen, Pinienkernen, Olivenöl, ein wenig Zitronensaft, Parmesankäse.
Feldsalat-Rapunzel, Eisbergsalat, der rote Radicchio, Lollo Rosso Salat

Römersalat,Kopfsalat, Chicoreesalat....

LG Malgosia
   Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
_♥ ξ(ړײ  
-  ¸╱╲¸__    
  _(")(")__♥
 
Oben